Opel Vectra B Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal

Diskutiere Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Leute, wollte euch mal fragen mein Automatikgetriebe schaltet ziemlich rabiat, macht die Kiste seit dem ich Ihm gekauft habe. Jedoch ist...
E

ente22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
12
hallo Leute,

wollte euch mal fragen mein Automatikgetriebe schaltet ziemlich rabiat,
macht die Kiste seit dem ich Ihm gekauft habe.
Jedoch ist das nicht normal, den mein OMEGA schaltet butterweich.
Kann man da was einstellen lassen ? oder ist das Getriebe im A.... ?

Danke für Eure Hilfe
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Vielleicht bringt es schon was wenn du das Öl wechseln lässt
 
Thema:

Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal

Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe schaltet nicht in den 4 gang Opel vectra B caravan

    Automatikgetriebe schaltet nicht in den 4 gang Opel vectra B caravan: hallo erstmal ich bin neu hier hoffe könnt mir helfen??? also habe mir vor 2 monaten einen vectra b caravan 1.6 16v baujahr 97 gekauft das...
  • Vectra B: Automatikgetriebe schaltet manchmal nicht richtig

    Vectra B: Automatikgetriebe schaltet manchmal nicht richtig: hallo leute,ich fahre einen opel vevtra b 1.6 74kw automatik.das problem ist er schaltet manchmal nicht richtig.er setzt aus er schaltet dann bei...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht runter

    Automatikgetriebe schaltet nicht runter: Hallo Leute, bin neu hier und erhoffe mir etwas Hilfe. Ich selber fahre keinen Vectra, aber meine Kollegin. Die beschrieb mir das Problem mit...
  • Automatikgetriebe Vectra B 2,5 V6 schaltet unsauber

    Automatikgetriebe Vectra B 2,5 V6 schaltet unsauber: Hallo Gemeinde:klatsch: Nach erfolgreichen 4 Jahren Vectra A 2,0 habe ich mir nun den Vectra B 2,5 V6 (BJ. 1996) zugelegt. Ein toller Wagen mit...
  • Automatikgetriebe Vectra B 2,5 V6 schaltet unsauber - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe schaltet nicht in den 4 gang Opel vectra B caravan

    Automatikgetriebe schaltet nicht in den 4 gang Opel vectra B caravan: hallo erstmal ich bin neu hier hoffe könnt mir helfen??? also habe mir vor 2 monaten einen vectra b caravan 1.6 16v baujahr 97 gekauft das...
  • Vectra B: Automatikgetriebe schaltet manchmal nicht richtig

    Vectra B: Automatikgetriebe schaltet manchmal nicht richtig: hallo leute,ich fahre einen opel vevtra b 1.6 74kw automatik.das problem ist er schaltet manchmal nicht richtig.er setzt aus er schaltet dann bei...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht runter

    Automatikgetriebe schaltet nicht runter: Hallo Leute, bin neu hier und erhoffe mir etwas Hilfe. Ich selber fahre keinen Vectra, aber meine Kollegin. Die beschrieb mir das Problem mit...
  • Automatikgetriebe Vectra B 2,5 V6 schaltet unsauber

    Automatikgetriebe Vectra B 2,5 V6 schaltet unsauber: Hallo Gemeinde:klatsch: Nach erfolgreichen 4 Jahren Vectra A 2,0 habe ich mir nun den Vectra B 2,5 V6 (BJ. 1996) zugelegt. Ein toller Wagen mit...
  • Oben