Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND

Diskutiere Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi wie schonn gesagt suche dringend antriebswelle links für meine Vectra B 2,2 Dti kombi, oder falls jemand ideen hat vo mann es finden kann, im...
P

POZEGA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
2
Hi wie schonn gesagt suche dringend antriebswelle links für meine Vectra B 2,2 Dti kombi, oder falls jemand ideen hat vo mann es finden kann, im internet is es nicht moglich sowas zu finden, also wenn ihr in eine grosstadt lebt und nen guten schrott haendler habt bitte nummer sagen das ich da anruffen kann, oder ihr kennt jemanden der so ein auto schlachtet melden es is echt DRINGEND!!!!!:kiffer: :nein: da mein auto ohne den teil ned fahren kann:P .
ich bin dankbar für jeden tipp den ihr mir gibt. die scheiss antriebswelle muss von einen vectra b 2,2 dti sein weill nichts anderes reinpasst, und es muss auch linke sein da die rechte kleiner ist (gelenk durchmesser).
MfG Andi
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die ganze Welle mit beiden Gelenken? Oder nur ein Gelenk?
 
P

POZEGA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
2
komplette welle mit beiden gelenken.:redface:
 
Thema:

Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND

Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???

    Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???: Suche Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi??? hallo wollte fragen ob jemand noch ne linke Antriebswelle für einen Vectra b 2,2 DTI hat brauch...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

    suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR)

    Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR): Hallo, habe von meinem Vectra B (Bj 1997) umbau auf 2.2 DTI noch einige Motorteile da: -kompletter Motorkabelbaum Y22DTR (150€)...
  • Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR) - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???

    Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???: Suche Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi??? hallo wollte fragen ob jemand noch ne linke Antriebswelle für einen Vectra b 2,2 DTI hat brauch...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

    suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR)

    Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR): Hallo, habe von meinem Vectra B (Bj 1997) umbau auf 2.2 DTI noch einige Motorteile da: -kompletter Motorkabelbaum Y22DTR (150€)...
  • Oben