Vectra B 1,8 Sport Fließheck tieferlegen und neue Felgen, aber welche?

Diskutiere Vectra B 1,8 Sport Fließheck tieferlegen und neue Felgen, aber welche? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen weil ich meinen vectra mit einem 60/40 Fahrwerk tieferlegen möchte.... und auch...
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
43
hallo zusammen

ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen weil ich meinen vectra mit einem 60/40 Fahrwerk tieferlegen möchte.... und auch neue felgen kaufen möchte... jetz meine fragen... welche felgen kann ich auf meinen vectra rauf tun ohne zu bordeln?? ich würde gerne 17 zoll felgen drauf tun aber welche??? und dazu passende reifen am besten so um die 225er... hab ein 4 loch system... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... danke schon mal im vorraus...

jetz hab ich noch eine frage... die passt zwar nicht hier in das thema aber ich hoff ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen... ich hab mir vor kurzem einen neuen radio gekauft... Pioneer DEH P40MP ich hab ihn wie in der anleitung eingebaut is ja auch nix dabei... aber jetz geht meine Lenkradfernbedienung und boardcomputer nicht mehr was kann ich da machen das die 2 sachen wieder gehen???

mfg andi
 
F

Firefly

Gast
AW: Vectra B 1,8 Sport Fließheck Tieferlegen und neue Felgen aber welche??

ich hatte damals felgen/reifen mit der größe 225/45/17 ET35 rundrum drauf. Mit dem gewindefahwerk wo ich damals hatte(ca 70/50mm) mußte ich hinten nur bördeln. sonst war alles in ordnung. Denk also nicht das du mehr als bördeln mußt.

wegen deinem Tape... das ist bei allen Vectra B so das die Lenkradferbedienung und das Datum nimmer geht. Beim CarHifihändler oder ebay gibt aber Adapter für die Fernbedienung.
 
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
43
AW: Vectra B 1,8 Sport Fließheck Tieferlegen und neue Felgen aber welche??

könntest du mir da vlt einen link posten für einen sochen addapter??

muss ich dann bei einem 60/40 fahrwerk nicht bordeln oder???

gibt es eig so addapterringe für die felgen von 4 auf 5 loch???

mfg andi
 
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
43
AW: Vectra B 1,8 Sport Fließheck Tieferlegen und neue Felgen aber welche??

habt ihr vlt ein paar vorschläge für mich für felgen und reifen... bitte posten posten posten : - )
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Vectra B 1,8 Sport Fließheck Tieferlegen und neue Felgen aber welche??

habt ihr vlt ein paar vorschläge für mich für felgen und reifen... bitte posten posten posten : - )
Wie meinst du das? Welche Felgen gut aussehen und welche Reifen gut sind oder was bei 60/40 drunter passt ohne was zu machen?
 
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
43
AW: Vectra B 1,8 Sport Fließheck Tieferlegen und neue Felgen aber welche??

welche felgen bzw reifen gut aussehen und auf 60/40 drauf gehen ohne was zu machen.... am besten wären 17 zöller

mfg
 
Thema:

Vectra B 1,8 Sport Fließheck tieferlegen und neue Felgen, aber welche?

Vectra B 1,8 Sport Fließheck tieferlegen und neue Felgen, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18 - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Oben