Vectra B 1,6 16V Teile

Diskutiere Vectra B 1,6 16V Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute habe einige Auktionen in der Bucht falls ihr was braucht könnt ihr mich aber auch direkt anschreiben.... ungerchen1985 | eBay Hoffe...
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Hey Leute habe einige Auktionen in der Bucht falls ihr was braucht könnt ihr mich aber auch direkt anschreiben....

ungerchen1985 | eBay


Hoffe doch das funtioniert so mit dem Link
 
Thema:

Vectra B 1,6 16V Teile

Vectra B 1,6 16V Teile - Ähnliche Themen

  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Opel Vectra C Umbau Seilzugschaltung

    Umbau Seilzugschaltung: Grüße grüße, gaaaanz dringende Sache :D, möchte ein Umbau auf Seilzugschaltung an einem anderen Opel Modell vollziehen und suche daher Kontakte...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Vectra B 1,6 16V geht in Rente mit Organspendeausweis

    Vectra B 1,6 16V geht in Rente mit Organspendeausweis: Hallo Leider geht mein Opel Vectra B CD Ausstatung nach 13 jahren in meinen Besitz in Rente. Nur da ich es nicht einsehe in auf dem Schrott zu...
  • Vectra B 1,6 16V geht in Rente mit Organspendeausweis - Ähnliche Themen

  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Opel Vectra C Umbau Seilzugschaltung

    Umbau Seilzugschaltung: Grüße grüße, gaaaanz dringende Sache :D, möchte ein Umbau auf Seilzugschaltung an einem anderen Opel Modell vollziehen und suche daher Kontakte...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Vectra B 1,6 16V geht in Rente mit Organspendeausweis

    Vectra B 1,6 16V geht in Rente mit Organspendeausweis: Hallo Leider geht mein Opel Vectra B CD Ausstatung nach 13 jahren in meinen Besitz in Rente. Nur da ich es nicht einsehe in auf dem Schrott zu...
  • Oben