Vectra B 1.6 16V Schlachtung: noch alles da

Diskutiere Vectra B 1.6 16V Schlachtung: noch alles da im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, schlachte vectra b 1.6 16v bj. 96 bei interesse mailen andrucha5@hotmail.com alles noch da zb: lenkrad mit LFB mit airbag und...
A

andruchazz vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
7
Alter
37
hallo, schlachte vectra b 1.6 16v bj. 96 bei interesse mailen andrucha5@hotmail.com
alles noch da zb: lenkrad mit LFB mit airbag und beifahrerairbag, schleifring. VHB 200€
schaltrahmen komplett mit 4 knöpfen für EFH VHB 25€
alle 4 türen (lomousine) komplett sammt efh und zv VHB je 100€
komplette innenaustattung stoff sitze nicht durchgesessen, türverkleidungen alles gepflegt vhb 200€
kofferraumklappe vhb 100€, AHK vhb 50€, motor mit getriebe 1000€ mit allen benötigten anbauteilen wie kabel stg usw
einfach anfragen noch alles da
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: vectra b schlachtung noch alles da 1.6 16v

bitte bei den großen sachen noch die preise dazu schreiben

danke
 
A

andruchazz vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
7
Alter
37
AW: vectra b schlachtung noch alles da 1.6 16v

preise macht ihr hab kp was die sachen alle kosten aber bitte vernünftig bleiben
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: vectra b schlachtung noch alles da 1.6 16v

preise macht ihr hab kp was die sachen alle kosten aber bitte vernünftig bleiben
Da du ja unseren Regeln zugestimmt hast, hast du sie sicher auch gelesen. Und dann hast du auch gelesen, dass in unserem Teilemarkt Preisangaben Pflicht sind. Das muss nicht für jede Schraube gelten, aber für die großen Teile schon. Sonst wird dein Angebot leider gelöscht.
 
A

andruchazz vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
7
Alter
37
ok überzeugt. wurde geändert;(
 
Thema:

Vectra B 1.6 16V Schlachtung: noch alles da

Vectra B 1.6 16V Schlachtung: noch alles da - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Schlachtung Vectra 16V

    Schlachtung Vectra 16V: Ich habe zwecks fzg Wechsel folgendes zu verkaufen: Preise sind VB und ohne Versand Stoßstange Vectra 2000 Vorn: 80€ Stoßstange Vectra 2000...
  • diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX

    diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX: HEY AUS DER SCHLACHTUNG sind noch übrig fahrer/beifahrertür 20 euro stück e fensterheber vorne komplett kabel heber schalter etc 80 euro...
  • diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Schlachtung Vectra 16V

    Schlachtung Vectra 16V: Ich habe zwecks fzg Wechsel folgendes zu verkaufen: Preise sind VB und ohne Versand Stoßstange Vectra 2000 Vorn: 80€ Stoßstange Vectra 2000...
  • diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX

    diverse Vectra-A-Teile aus Schlachtung 2.0 16V Ecotec CDX: HEY AUS DER SCHLACHTUNG sind noch übrig fahrer/beifahrertür 20 euro stück e fensterheber vorne komplett kabel heber schalter etc 80 euro...
  • Oben