Vectra B 1.6 16v GM-MSD +Novus ESD 2x76DTM

Diskutiere Vectra B 1.6 16v GM-MSD +Novus ESD 2x76DTM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Mittelschalldämpfer für den Vectra B von Opel.Er ist ca 1,5 Jahre alt und ein original gm teil.das heißt der hält locker noch ein...
V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Verkaufe
einen Mittelschalldämpfer für den Vectra B von Opel.Er ist ca 1,5 Jahre alt und ein original gm teil.das heißt der hält locker noch ein paar jahre .

und einen 1 jahr alten novus endtopf mit abe .

preis ist verhandlungsbasis.macht mir bei interesse einfach angebote.die anlage oder einzelteile können in 21502 geesthacht oder in hamburg lüneburg oder mölln abgeholt werden.oder der käufer organisiert den versand.

gruß
vectraracer

75€insgesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B 1.6 16v GM-MSD +Novus ESD 2x76DTM

Vectra B 1.6 16v GM-MSD +Novus ESD 2x76DTM - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Opel Vectra A Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

    Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V: Hi Leute, wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist? Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD...
  • Was für einen Edelstahl ESD und MSD für Vectra B 1,8 ltr 16V

    Was für einen Edelstahl ESD und MSD für Vectra B 1,8 ltr 16V: hey leute nachdem ich jez schon n bisschen im forum geblättert habe, aber nichts passendes gefunden hab schreib ich doch selbst hinein... zuerst...
  • Was für einen Edelstahl ESD und MSD für Vectra B 1,8 ltr 16V - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Opel Vectra A Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

    Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V: Hi Leute, wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist? Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD...
  • Was für einen Edelstahl ESD und MSD für Vectra B 1,8 ltr 16V

    Was für einen Edelstahl ESD und MSD für Vectra B 1,8 ltr 16V: hey leute nachdem ich jez schon n bisschen im forum geblättert habe, aber nichts passendes gefunden hab schreib ich doch selbst hinein... zuerst...
  • Oben