Vectra A - ZV-Sicherung macht Probleme

Diskutiere Vectra A - ZV-Sicherung macht Probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mir ist bei meinem Vectra A letztens zweimal innerhalb von knapp 3 Wochen die Sicherung für die ZV kaputt gegangen. Dass das einmal passieren...
Eistee

Eistee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Menden (NRW)
Hi,
mir ist bei meinem Vectra A letztens zweimal innerhalb von knapp 3 Wochen die Sicherung für die ZV kaputt gegangen.
Dass das einmal passieren kann ist klar, aber zweimal in einem so kurzen Abstand ist doch schon komisch... ?(
Woran könnte das liegen?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Defekte Wicklung vom ZV-Motor? Versuch mal den Strom beim Abschließen mit einem Multimeter direkt an der Sicherung zu messen..
 
Eistee

Eistee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Menden (NRW)
Als ich grad von meiner süßen zurück kam hats mir aufer Landstrasse die Sicherung für Blinker, Bremsleuchten und ABS (20A) "rausgehauen".
Ist doch irgendwie komisch... ?(
Werde wohl Montag mal in die Werkstatt fahren und das checken lassen.
Hat vielleicht trotzdem noch jemand ne Idee, woran das liegen mag?
 
T

Thor

Mopedschrauber
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
20
Alter
44
Apropos ZV.

Irgendwie hat letztlich die Tür hinten links nicht mehr auf die ZV reagiert.

Habe das zum Glück bemerkt, sodass ich das Knöpfchen gedrückt habe, damit keiner in den Innenraum kommt :)

Heute nach einer längeren Fahrt (Autobahn) funktioniert alles prima.

Nur der Kofferraum ließ sich zuerst nicht über die ZV ansteuern, erst, nachdem ich den Wagen einmal ver- und anschließend wieder entriegelt habe.

Irgendwie strange...
Gibt es da Abhilfe, oder ist das bei euch auch so? :)
 
Thema:

Vectra A - ZV-Sicherung macht Probleme

Vectra A - ZV-Sicherung macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Oben