Vectra A-X Turbo bei Ebay bis 22 Uhr

Diskutiere Vectra A-X Turbo bei Ebay bis 22 Uhr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A-X Turbo bei Ebay bis 22:50 Uhr Hallo Forumsgemeinde, wer interesse hat, kann sich ja noch beteiligen an der Auktion. <<<<<<<...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Vectra A-X Turbo bei Ebay bis 22:50 Uhr

Hallo Forumsgemeinde,

wer interesse hat, kann sich ja noch beteiligen an der Auktion.

<<<<<<< EBAY-LINK >>>>>>>>

Wenn hier einer aus dem Forum ernsthaftes Interesse hegt, kann er mir gern eine PN schicken mit seinen Preisvorstellungen. Wenn ich damit einverstanden bin, kann er ihn zu dem ausgehandelten Preis via Sofortkauf erwerben.

Viel Erfolg.

Mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hier die Artikelnummer, weil der Link nicht geht-->290583656340

P.S.: Mist geht ja doch. man muss nur auf Turbo klicken
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Gut hab den Link oben angepasst.... funzt jetzt.

Danke für die Info.
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
mich würde mal interessieren, was dich dazu bewegt den meiner meinung nach besten vectra a zu verkaufen?
war immer mein traum vectra und nun steht er in e-bay drin
was machst denn wenn ihn weg hast?
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ich habe keine Zeit mehr für das Auto, für die Autobauerei allgemein, da auch nach 13 aktiven Schrauberjahren die Luft raus ist.
Meine Prioritäten haben sich einfach geändert. Mit Frau, Kind und Haus rückt SO ein Hobby ganz nach hinten, da ich das Grundstück auch erweitern will und damit für die Bauerei absolut keinen Trieb mehr hab.

Ich kann es einfach nicht merh ersehen. Ich trenne mich auch irgendwo schweren Herzens, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin auf dem Höhepunkt meiner Schrauberei und da streich ich es mit ruhigen Gewissen. Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Ich habe soviele schöne Jahre erleben dürfen und auch eigentlich alles Fahren dürfen was es an hochkarätigen in der Opelpalette gibt und nun ist der Abschluss.

Aber mal im Ernst, die Leute haben alle keine Kohle mehr. Keiner ist bereit mehr Geld auszugeben für Exoten. Dann kaufen sie sich lieber nen stinknormalen A-X für 6000€, aber so nen Exot wie der, ist für alle irgendwie uninteressant. Schade drum, das man die so in die Umwelt schleudern muss.
Ich glaub noch nicht mal dran, das er heute den Besitzer wechselt, trotz das es über 1900 Clicks sind und 107 Beobachter.
Sollte wie ich vermute er nicht weg gehen schlachte ich das Auto, denn verschenken tue ich das Auto nicht nur weil der Geiz Goil ist. Das zerreisst mir zwar jetzt schon das Herz, den zu schlachten, aber paar Euros will ich auch haben und die Leute geben lieber 5000€ für nen gemachten Motor aus, als 10000 für nen Gesamtpaket aus Kraft und Leidenschaft....,.
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Erste erfolgreiches Gebot erhalten, also geht er heute definitiv in neue Hände über.....
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Verkauft!!! Kann zu.........


Danke

Mfg jens
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Echt schade drum Jens aber ich hoffe du bist mit dem Erlös zufrieden und kannst dich nun voll und ganz der Familie und deinem haus widmen:151:
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Zufriden.... hmmm,........ teils teils.... könnt immer mehr sein, aber wenn der Markt nicht mehr hergibt.... Es war kein Einziger das Auto anschauen.

Irgendwann fängt man eben auch zu zweifeln an. Nunja. Weg ist weg. Unkosten sind nahezu gedeckt, also darf man auch zufrieden sein.

Nun hat das leidige Thema mit der Autobauerei endlich ein Ende.
In dem Punkt bin ich jetzt Glücklich... ganz ehrlich.

Aber noch ist er nicht bezahlt, von daher abwarten. Das Auto wird demnächst dann in Wien unterwegs sein.
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Ich will mal hoffen, dass er in Hände gekommen ist die ihn zu schätzen wissen. Der Start/Sofort Kauf Preis hatte mich am anfang auch mehr als verwundert, denn bei dem Auto so wie er da steht hätte ich auch mehr erwartet/geschätzt. Aber du wirst da schon eher deine Ahnung von haben von daher wünsche ich dir dann mal alles gute für die Zukunft ;) Und danke dir auch für den schönen Vectra und die super Video´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A-X Turbo bei Ebay bis 22 Uhr

Vectra A-X Turbo bei Ebay bis 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Oben