Vectra-A V6 Luftfilterkasten

Diskutiere Vectra-A V6 Luftfilterkasten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche Unterteil des Luftfilterkastens vom Vectra-A V6. Nehme natürlich auch einen kompletten Kasten.
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Hallo! Suche Unterteil des Luftfilterkastens vom Vectra-A V6. Nehme natürlich auch einen kompletten Kasten.
 
D

Dandy

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
29
Hi,

ich habe einen kompletten Kasten.

Gruß
Martin
 
Thema:

Vectra-A V6 Luftfilterkasten

Vectra-A V6 Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

    V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

    Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

    V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

    Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Oben