Vectra A V6 Airbag

Diskutiere Vectra A V6 Airbag im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin ein sehr guter Freund von mir möchte gern in seinem Vectra A V6 BJ. 10/93 nen schönes sportlenkrad rein hauen. Nu ist aber das Problem...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin
ein sehr guter Freund von mir möchte gern in seinem Vectra A V6 BJ. 10/93 nen schönes sportlenkrad rein hauen. Nu ist aber das Problem, das der Wagen ein Lenkrad airbag hat. Da es beim Vectra aber nicht pberall sowas gab/gibt würde er es gern umrüsten. Ich selbst habe mal gehört, das man dazu einen Widerstand einlöten kann. Mich würde mal interessieren was für einen Widerstand man dazu bräuchte.

Hoffe ihr könnt mir/uns weiter helfen.

LG
Alex
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
mitm Widerstand stimmt, das ist aber noch nicht alles, da braucht er auch noch ne Extra Nabe fürs Lenkrad.

Das größte Problem wird die Eintragung sein. Das Gutachten ist mittlerweile ungültig laut TÜV und wurde nicht erneuert.
Laut denen wird das DressdownKit zwar mit Gutachten geliefert was aber nix mehr taugt.

Ich hab nen Hunni draufgelegt und direkt nen Sportairbag Lenkrad genommen und bereue es nicht.
 
Thema:

Vectra A V6 Airbag

Vectra A V6 Airbag - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Airbag zu alt? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Oben