Vectra a umbau

Diskutiere Vectra a umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, bin neu hier und hab gleich mal paar Fragen ^^ Im Voraus ich bin Azubi bei Opel und deren Geschmack hab ich auch nicht getroffen :)...
Banana

Banana

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
13
Moin,



bin neu hier und hab gleich mal paar Fragen ^^

Im Voraus ich bin Azubi bei Opel und deren Geschmack hab ich auch nicht getroffen :)





Und zwar, ich wollte meinen Vectra A 1.6l Baujahr 92 umbauen. Ich bin schon gut dabei jede freie Minute.

Nun bin ich in dem Bereich noch sehr unerfahren, ich wollte ein komplettes Bodykit dran machen, Innenraumumbau, Motor umbauen, das komplette Paket eben. Das Heck hab ich schon was ziemlich ... war. Ich wollte fragen, ist das normal das man GFK Schürzen so extrem anpassen muss? Ich hatte nur 2 Haltepunkte für die Radkästen, also musste ich mir was basteln (man bastelt ja gern :D). Nun waren die Spaltmaße trotzdem schlecht, also musste ich die Halter kürzen. Ist jetzt soweit ok, aber ist das der selbe Fall mit Seitenschwellern und Frontschürze oder kommt das immer auf die Marke der Teile an? Also billig war Sie auch nicht.



Dann wie ist das mit dem Innenraumumbau? Hätte ich auch ein Video zu damit man sich vorstellen kann was ich so Pi mal Daumen vor hab: YouTube - Broadcast Yourself....



Ich wollte fragen, ist das nur lackiert könnt ihr das so sehen oder ist das richtig bezogen mit Leder oder so? Und wie ist das mit dem Kofferraum, der Deckel wo der Monitor drin ist, kann man so was selber machen?

Dann wollte ich mir bei meinem 1.6l 75 PS Motor einen 1.6e oder i (vergesslich ^^) den Zylinderkopf und die Krümmer und so drauf setzen. Hat der dann wirklich 101 PS?



Meine den Umbau ernst und viele wollen mich auch umstimmen, spar das Geld für ein neues Auto und so, aber ich hab Spaß dran , da rückt das Geld in den Hintergrund. Also da läuft man gegen eine Wand.