Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange

Diskutiere Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe für den Vectra A eine tuning frontstoßstange und eine original 2000er heckstoßstange zu verkaufen raum 90762 Fürth Abe´s sind auch Dabei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
Habe für den Vectra A eine tuning frontstoßstange und eine original 2000er heckstoßstange zu verkaufen raum 90762 Fürth Abe´s sind auch Dabei.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
geb bitte einen preis an sonst wird das thema gelöscht.
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
ich dachte so an 100€ pro stoßstange wobei ich sagen muss das beide kein beschädigungen haben und die vordere aus Gfk gefertigt ist von Mattig
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
ich dachte so an 100€ pro stoßstange wobei ich sagen muss das beide kein beschädigungen haben und die vordere aus Gfk gefertigt ist von Mattig
Die vordere wurde von mir gespachtelt und die hintere ist eine von irmscher und keine 2000er mit ausbuchtung für nebelschlussleuchte.
MFG

Das war mein ehmaliger vectra falls es jemanden was sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
servus

an der heckshcürze hätte ich interesse, ist versand möglich?

mfg
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
also gegen eine spritpauschale würde ich mich auch mit dir auf dem halben weg treffen !!
die nebelschlussleuchte bräuchtest du allerdings neu da ich die an der anderen stoßstange gebraucht habe aber das ist kein problem und die kostet nicht die welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
die würde eh zugemacht, ich hab turbo rülis. das mit dem entgegenfahren ist nett gemeint aber bringt mir nischt, wenn ich fahren muss kann ich auch direkt hinfahren ^^ ich kucke mal ob ich mir nen kombi leihen kann...wann würde es dir denn passen mit abholung? generell eher am we oder eher unter der woche?
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
also bin mommentan krank geschrieben deswegen passt es mir fast immer kombi brauchste eig.net hab die bei meinem locker in den kofferraum gebracht also mit umgelegter sitzbank weil ich hab mal geschaut und versand wäre nochmal ca. 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
ja gibt es unter Meinen Bildern Stoßstangen zu Verkaufen ist ein bild drin
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
stoßstangen sind immernoch da paketpreis möglich wenn ihr beide wollt
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
Bitte Schließen ..!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange

Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra A Frontstoßstange LUMMA-TUNING

    Opel Vectra A Frontstoßstange LUMMA-TUNING: Verkaufe eine gebrauchte LUMMA Frontstoßstange für den Vectra A (siehe Link) Bei Interesse einfach melden. EBAY-Link: Opel Vectra A...
  • Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning

    Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning: Moin Moin zusammen, suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange. Wenns geht eine vom Vectra B Sport von Zender oder eine Tunning. Falls jemand...
  • Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra A Frontstoßstange LUMMA-TUNING

    Opel Vectra A Frontstoßstange LUMMA-TUNING: Verkaufe eine gebrauchte LUMMA Frontstoßstange für den Vectra A (siehe Link) Bei Interesse einfach melden. EBAY-Link: Opel Vectra A...
  • Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning

    Frontstoßstange Vectra B Standard oder Tuning: Moin Moin zusammen, suche für meinen Vectra B eine Frontstoßstange. Wenns geht eine vom Vectra B Sport von Zender oder eine Tunning. Falls jemand...
  • Oben