Vectra A Temperaturfühler für BC

Diskutiere Vectra A Temperaturfühler für BC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi!!! Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!! Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!!
Falls jemand sowas hat soll bitte PN schicken mit Preisvorstellung mit VERSANDKOSTEN!
mfg
Danny
 
bj.k

bj.k

Mitglied
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Ich muss hauen , ich meine ich habe vom Astra F GSI noch den TempFühler mit Kabel . Wenn ja kannst Du den für kleines Geld haben . Müßte ja normalerweise passen .
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!
Wäre super wenn du noch einen hättest, könntest du mir mal schicken was du Preislich willst???
danke
mfg
Danny
 
bj.k

bj.k

Mitglied
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Sorry kam heute leider nicht dazu zu gucken ob er noch in der Garaage liegt . Morgen habe ich frei und guck mal . Wenn er noch das gebe ich Dir dann per PN bescheid mit Preis .
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
vom Astra F, Omega A/B, Vectra A (ob B/C keine Ahnung) passen untereinander, empfohlen werden die neueren Siemens Teile für den Omega, weil die Länger haltbar sind und nich die 80°C im Schatten Macke kriegen

nur der Fühler kostet bei Opel neu ca. 14 Eur soweit i weiss
 
V

vectraopel

Gast
Hi Chaos!!!!
Das Problem ist einfach Ich bräuchte den Fühler mit einen Stück Kabel, da Ich nix vorverlegt habe.
mfg
Danny
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@chris aber ned zu doll werfen, er könnt sich ja noch verletzen (;

@vectraopel geh aufn Schrotti und schnapp dir nebenbei n Messer oder ne Kneifzange, such dir n Astra, und kneif dir den Stecker für den Fühler ab..
so hatte ich das auch gemacht.. nur meiner Steckt in meinem Alten Vectra, und der Stecker aus dem GT is in tausend Teile Zerbröselt durch n Unfall.. sonst hätsch dir auch mein gegeben ..
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
adam.. jaa ich pass schon auf nää 8)

also.. noch besser ist es an den b corsas, wenn du übern platz läufst lächeln dich die sensoren&stecker an, dass du die gleich auf dem weg mitnimmst.. deswegen hab ich au sau viele^^ die dinger sitzen vor dem kühler in einem loch von so einer metallstrebe.. fällt dir sofort ins auge.. habel sind blau/blauweiß glaub ich..

wünsch dir viel glück bei der suche und viel spaß mit deinem bc :151:
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Bin immer noch auf Suche nach dem aussen Temparaturfühler, war heute bei 2 Schrottplätzen und die ham weder Astra, noch Omega noch vectra noch sonst noch was......
BITTE ANBIETEN!!!
mfg
Danny
 
bj.k

bj.k

Mitglied
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Sorry aber habe den Temp Fühler nicht gefunden . Habe Ihn dann wohl doch weg gehauen . Sorry .
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Moin Moin !!!!!!!

Verlegen ist kein Problem. Das hab ich vor ca. 1 Woche erst gemacht. Da mach dir mal keine Sorgen drum... :151::super:

Gruss
Benny :super::kaputt::super:
 
Thema:

Vectra A Temperaturfühler für BC

Vectra A Temperaturfühler für BC - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Vectra A - Temperaturfühler defekt

    Vectra A - Temperaturfühler defekt: Hi, seit ich meinen Vectra A im letzten Sommer gekauft habe, ist der Temperaturfühler defekt. So wird im z.Z. bei reellen -5°C Aussentemperatur...
  • Vectra A - Temperaturfühler defekt - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Vectra A - Temperaturfühler defekt

    Vectra A - Temperaturfühler defekt: Hi, seit ich meinen Vectra A im letzten Sommer gekauft habe, ist der Temperaturfühler defekt. So wird im z.Z. bei reellen -5°C Aussentemperatur...
  • Oben