Vectra A "Showcar" zu verkaufen

Diskutiere Vectra A "Showcar" zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gebe meinen mit viel Liebe und Zeit aufgebauten Opel Vectra A mit schweren Herzen her. Das Auto ist von A bis Z veredelt und absolut Rostfrei. Nur...
Rocky7

Rocky7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
4
Ort
Ingolstadt
Gebe meinen mit viel Liebe und Zeit aufgebauten Opel Vectra A mit schweren Herzen her. Das Auto ist von A bis Z veredelt und absolut Rostfrei. Nur in gute Hände abzugeben und nur für Ausstellung oder Treffen geeignet. Bei Interesse einfach mal melden.
VB!
Tel.:0172/2823896
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
preis musste schon angeben sonst wird das hier nix..

gruß rob
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
paar mehr bilder wären auch sehr interessant
 
Thema:

Vectra A "Showcar" zu verkaufen

Vectra A "Showcar" zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar

    VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar: hallo verkaufen mein vectra notverkauf hier der link: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, A TUNING, SHOWCAR,UNIKAT, Benzin, Ab jetzt ist der auch bei...
  • VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar

    VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar: hallo verkaufen mein vectra notverkauf hier der link: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, A TUNING, SHOWCAR,UNIKAT, Benzin, Ab jetzt ist der auch bei...
  • Oben