Vectra A ruckelt beim Gas geben

Diskutiere Vectra A ruckelt beim Gas geben im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit tagen probleme mit meinem Vectra A, BJ 94 ,115 PS. wenn er länger steht dann springt er erst nach paar mal versuchen an. beim gas geben...
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Habe seit tagen probleme mit meinem Vectra A, BJ 94 ,115 PS. wenn er länger steht dann springt er erst nach paar mal versuchen an. beim gas geben im leerlauf, also meist wenn ich an der ampel oder irgendwo stehe, säuft er fast ab. muss dann bisschen mit dem gas spielen damit er los fährt. das ist im fahren nicht. nur im 1. oder im 2 gang. also wenn ich stehe oder sehr weit unten fahre. was kann das sein und was kann ich tun?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
AW: Vectra A rukcelt beim gas geben

Hallo
Ich würde erst mal mit der Zündanlage anfangen .
Also Zündkerzen prüfen , Zündkabel auf Beschädigung und die Stecker .
Die Stecker brauchen ein bestimmt Widerstand 4-6 KOhm
Verteilerkappe mit Läufer .
 
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
AW: Vectra A rukcelt beim gas geben

also kabel, verteiler und kerzen sind mal grad ein halbes jahr alt. hab auch nochmal alles nachgeschaut. ???
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
AW: Vectra A rukcelt beim gas geben

Sind auch die richtigen Zündkabel :ja:.
Weil der Opel läuft nicht mit Standardkabel .
Aber er lief ja wohl eine zeitlang sauber .:(
Benzinversorgung auch überprüft .
Mal einen neuen Benzinfilter
Der C20NE ( ist doch dein Motor `?) ist nicht bekannt für defekte Leerlaufsteller , ist aber auch nicht unmöglich .
Unterdruchschläuche auch alle drauf ?
 
Thema:

Vectra A ruckelt beim Gas geben

Vectra A ruckelt beim Gas geben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.

    Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.: Moin Moin ... wahrscheinlich gab es das Thema schonmal, aber ich habe nichts auf die schnelle gefunden. Kurz zu meinem Vectra: Opel Vectra 1.9...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,5 V6

    Vectra b 2,5 V6: Hi alle zusammen, Habe mir mit der Zeit zwei Vectra b V6 zugelegt, weil ich finde das das ganz tolle Autos sind.170 PS die man auch merkt! Leider...
  • Opel Vectra C Vectra c ruckelt beim anfahren (kalt )

    Vectra c ruckelt beim anfahren (kalt ): Hallo Mein vectra c 1.8 140 PS bj 2006 ruckelt beim anfahren im ersten Gang wenn er über Nacht steht bzw länger Wenn er leicht auf Temperatur...
  • Opel Vectra B Vectra springt schlecht oder garnicht an. Zudem "ruckelt" beim beschleunigen

    Vectra springt schlecht oder garnicht an. Zudem "ruckelt" beim beschleunigen: Vectra springt schlecht oder garnicht an. Zudem "ruckelt" beim beschleunigen Hallo Vectra Gemeinde....:] Habe "wieder" Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Vectra B Ruckelt beim beschleunigen

    Vectra B Ruckelt beim beschleunigen: Mein Vectra B 1,6 16V 101Ps,BJ 04.1999 Facelift Km-stand 137.000, ruckelt beim beschleunigen,wenn Ich konstant fahre alles normal sobald ich auf...
  • Vectra B Ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.

    Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.: Moin Moin ... wahrscheinlich gab es das Thema schonmal, aber ich habe nichts auf die schnelle gefunden. Kurz zu meinem Vectra: Opel Vectra 1.9...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,5 V6

    Vectra b 2,5 V6: Hi alle zusammen, Habe mir mit der Zeit zwei Vectra b V6 zugelegt, weil ich finde das das ganz tolle Autos sind.170 PS die man auch merkt! Leider...
  • Opel Vectra C Vectra c ruckelt beim anfahren (kalt )

    Vectra c ruckelt beim anfahren (kalt ): Hallo Mein vectra c 1.8 140 PS bj 2006 ruckelt beim anfahren im ersten Gang wenn er über Nacht steht bzw länger Wenn er leicht auf Temperatur...
  • Opel Vectra B Vectra springt schlecht oder garnicht an. Zudem "ruckelt" beim beschleunigen

    Vectra springt schlecht oder garnicht an. Zudem "ruckelt" beim beschleunigen: Vectra springt schlecht oder garnicht an. Zudem "ruckelt" beim beschleunigen Hallo Vectra Gemeinde....:] Habe "wieder" Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Vectra B Ruckelt beim beschleunigen

    Vectra B Ruckelt beim beschleunigen: Mein Vectra B 1,6 16V 101Ps,BJ 04.1999 Facelift Km-stand 137.000, ruckelt beim beschleunigen,wenn Ich konstant fahre alles normal sobald ich auf...
  • Oben