Opel Vectra A vectra a rost

Diskutiere vectra a rost im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe nen vectra a 1990 baujahr und habe die üblische rostprobleme die jeder hat bei nem vectra radläufe einstiege hinten ,jetz habe ich...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo habe nen vectra a 1990 baujahr und habe die üblische rostprobleme die jeder hat bei nem vectra radläufe einstiege hinten ,jetz habe ich noch etwas schlimmeres entdeckt und zwar während der fahrt hab ich immer so ein knacken bei hollbrigen strassen im hinteren rechten radkasten habe zuerst gedacht der stossdämpfer ist defekt aber jetz habe ich mir das mal genauer angekuckt und zwar ist da wo der stossdämpfer sitzt ungefähr 15 cm neben dran ein halbrunde riss im blech also um den stossdämpfer herum pracktisch ist das schlimm kann man da ein blech drüber schweissen oder sogar zuspachteln der riss ?

würde mich über antworten von euch freuen

lg daniel
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Einfach was dnüber schweissen würde ich nicht. Ich hatte das auch mal bei einem Schlachter, da war aber die obere Aufnahme schon komplett "freischwebend"

Ich hab mal gesehen, dass es das Blech samt Stossdämpferaufnahme zu kaufen gibt. Wo das genau war weiß ich nicht mehr
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo ich habe heute mal richtig den kofferraum freigelegt von den stoffverkleidungen und ich muss sagen es sieht böse aus bei beiden stossdämpfer rechts wie links ist ein riss drin ich war heute bei einem autohändler der hat gesagt er würde es mir schweissen für 120 beide seiten denke das wird das beste sein was ich tuen kann weil selber kann man da nix machen mit spachteln . hoffe nur das das hebt wenn er das schweissen tut

ich hasse diese rost meine radläüfe und schweller sehen genau so schlimm aus das ist das schlimmste was es bei opel gibt der rost ansonsten ist es ein super auto

lg daniel
 
Thema:

vectra a rost

vectra a rost - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Oben