Vectra A Omega A

Diskutiere Vectra A Omega A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich hab da mal eine frage vom Vectra B und Omega B sind ja viele Teile gegenseitig austauschbar. Zählt das selbe eigentlich auch für denn...
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Hi

Ich hab da mal eine frage vom Vectra B und Omega B sind ja viele Teile gegenseitig austauschbar. Zählt das selbe eigentlich auch für denn Vectra A und Omega A??? Da ich noch einen auf dem Hof stehen habe und gefragt wurde ob das möglich ist wenn ja und jemand Teile braucht kann ich ihm dadurch ja auch hier helfen.

Mfg
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,

teilweise ja, wie zum Beispiel der Motor oder Schiebedachmotor mit der Blende und Leselampe und einiges mehr. Es sind aber auch viele teile zum Senator B kompatiebel.:klatsch:
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
aber nicht jeder motor vom omega passt zum vectra, nur der 1.8er und der 2.0er der 2,4er 2,6er 3,0er und 3.0 24V gehen nicht!
Im grunde kann man sagen das der omega mehr mit dem Senator B gemeinsam hat!
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Danke schon mal für die Antworten dann habe ich ja genau denn richtigen Motor drin ist ein 2.0 und der ist mir einbißchen zu schade denn einfach so wegzuschmeißen der hat gerade mal 85.000 km weg ist ein Austauschmotor. Naja mal schauen ob jemand was gebrauchen kann fürn Vectra oder Senator.
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Also Bordcomputer, bzw. Uhr oder Display müssten auch passen, oder?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Der BC vom Omi paßt net, der Vecci hat nen anderen Rahmen.
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
VectraGirl schrieb:
Der BC vom Omi paßt net, der Vecci hat nen anderen Rahmen.
:wink1: Haste selbst probiert ? Ich hab' mehrfach gelesen das der BC selbst im Vecci passt, aber erst die MJ ab 89/90 wegen dem Chip, der vorher nicht programmierbar war. Und das Schalterkabel ist beim Ommi etwas anders, da der Schalter da ja auch woanders sitzt. Mag sein das der Rahmen nicht passt, aber der lässt sich ja vom Vecci ( DID ) nehmen. BC und gelber Stecker sollten aber passen.:klatsch:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nee ist net nur der Rahmen, sondern auch die Aufnahme für den Rahmen, die fehlt gänzlich. Hab ich heute gesehen.
 
Thema:

Vectra A Omega A

Vectra A Omega A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

    Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Vectra b omega mid - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

    Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Oben