Vectra A nebler nachrüsten

Diskutiere Vectra A nebler nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ihr müßt mir mal bitte Helfen :bowdown: Ich will mir Nebler nachrüsten die ori Nebler habe ich schon. Habe den Selektion vectra A 95 und...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ihr müßt mir mal bitte Helfen :bowdown:
Ich will mir Nebler nachrüsten die ori Nebler habe ich schon.
Habe den Selektion vectra A 95 und da sind ja leider keine Kabel vorgelegt :O
jetzt habe ich mir überlegt einen Kompletten Kabelbaum von einem cdx zu hollen also nur den Kabelbaum für die Nebler oder ist das unsiehn.
Oder wären andere Kabel und die selber verlegen besser bitte um eure Hilfe.
Danke schonmal im vorraus :151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hatt den keiner ne Antwort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marco2701

Gast
Das Thema gab es schon so oft.
Benutze doch die sufu da steht einiges drinne weil ich auch schon um rat gebeten habe.
mfg Marco
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
M

marco2701

Gast
Hy,
bei mir waren sie schon verlegt und ich hab nen BJ 92.
 
Thema:

Vectra A nebler nachrüsten

Vectra A nebler nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche originale nebler vom vectra a!

    Suche originale nebler vom vectra a!: hat jemand zufälligerweise noch originale facelift-nebelscheinwerfer für die stinknormale vectra a stoßstange zu liegen! suche günstigen ersatz...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten: So, hab mal ne Frage an die Profis von euch. Will an meinen Pampersbomber ne I500 ranmachen. Passt alles soweit ja auch ganz toll, nur habe ich...
  • Nebler nachrüsten

    Nebler nachrüsten: Hi @all möchte an meinem B Vectra die Nebelscheinwerfer nachrüsten was brauch ich dafür? mfg Chris
  • Nebler nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche originale nebler vom vectra a!

    Suche originale nebler vom vectra a!: hat jemand zufälligerweise noch originale facelift-nebelscheinwerfer für die stinknormale vectra a stoßstange zu liegen! suche günstigen ersatz...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Vectra B Nebelscheinwerfer nachrüsten: So, hab mal ne Frage an die Profis von euch. Will an meinen Pampersbomber ne I500 ranmachen. Passt alles soweit ja auch ganz toll, nur habe ich...
  • Nebler nachrüsten

    Nebler nachrüsten: Hi @all möchte an meinem B Vectra die Nebelscheinwerfer nachrüsten was brauch ich dafür? mfg Chris
  • Oben