Opel Vectra A Vectra A Krümmerdichtung Wechseln

Diskutiere Vectra A Krümmerdichtung Wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln. Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln.
Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen wenn ich die neue Dichtung Montieren will.
Habe einen c18nz

Danke schonmal im vorraus.

mfg sommervecci
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
22Nm reichen

Hosenrohr 25Nm
Danke wie fest genau muß ich den das drehen weil mein drehmomentenratsche ist ein bischen lang da werde ich damit nicht ran kommen.
ich habe einen 3/8 Ratsche die ist handlich und damit kommt man überall ran deswegen frage ich nochmal.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
In Prinzip so wie du Zündkerzen einbaust , Mit ganz wenig Kraft .

PS Und schön nach Vorschrift anziehen , Also von Innen nach Außen und nicht auf einmal mit vollen Drehmoment .
http://up.picr.de/4055882.jpg

Okay wird nicht ganz dein Krümmer sein .
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
ok danke werde das dann so machen.

mfg sommervecci
 
Thema:

Vectra A Krümmerdichtung Wechseln

Vectra A Krümmerdichtung Wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Krümmerdichtung im Internet bestellen?

    Krümmerdichtung im Internet bestellen?: Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :) Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die...
  • Krümmerdichtung im Internet bestellen? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Krümmerdichtung im Internet bestellen?

    Krümmerdichtung im Internet bestellen?: Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :) Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die...
  • Oben