Vectra A Kabel für Frontlautsprecher

Diskutiere Vectra A Kabel für Frontlautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, welche Kabel am Iso Stecker, also aus dem Schacht kommend sind für die Laustpreche rin den Türen und für die Hochtöner auf der Ablage?
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Hey,

welche Kabel am Iso Stecker, also aus dem Schacht kommend sind für die
Laustpreche rin den Türen und für die Hochtöner auf der Ablage?
 
Thema:

Vectra A Kabel für Frontlautsprecher

Vectra A Kabel für Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • [Information] Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede

    Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede: Ich Grüße euch Ich wollte auch die Heber Tauschen hab mir 2 Heber gekauft kann sie aber nicht einbauen, da die Nieten abstände anders sind. meine...
  • Opel Vectra B Was für ein stecker ist das?

    Was für ein stecker ist das?: vectra b đek Mein freund braucht hillfe, er weiß nicht wofür der stecker im video ist..Der stecker ist auf der fahrerseite und der andere stecker...
  • Was für ein stecker ist das? - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • [Information] Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede

    Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede: Ich Grüße euch Ich wollte auch die Heber Tauschen hab mir 2 Heber gekauft kann sie aber nicht einbauen, da die Nieten abstände anders sind. meine...
  • Opel Vectra B Was für ein stecker ist das?

    Was für ein stecker ist das?: vectra b đek Mein freund braucht hillfe, er weiß nicht wofür der stecker im video ist..Der stecker ist auf der fahrerseite und der andere stecker...
  • Oben