Vectra A Heizung geht nicht

Diskutiere Vectra A Heizung geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Heizung meines Vectra A 1,8 liefert bei den derzeitigen Aussenteperaturen nur kalte Luft. Nur nach einer...
A

AntonHein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Alter
65
Ort
Schleswig - Holstein
Hallo, vielleicht kann jemand helfen.

Heizung meines Vectra A 1,8 liefert bei den derzeitigen Aussenteperaturen
nur kalte Luft. Nur nach einer 1/2 Std. Standbetrieb wird es langsam warm.
Wird dann beim Fahren aber sofort wieder kalt. Temperaturanzeige steht dann bei Null. Heizung ist befüllt,Wasserpumpe funktioniert.

Wer weiß Rat?

:idee:
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
hallo,

Thermostat wird nicht mehr schliessen, dafür spricht das dein Wagen im Stand
nach einiger Zeit warm wird ( kein Fahrtwind ), während beim Fahren die entstehende Wärme
sofort vom Kühler abgegeben wird.
Neuen Themostat einbauen und das Problem ist gelöst.
 
A

AntonHein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Alter
65
Ort
Schleswig - Holstein
Ok ganau das wars. Danke für den Tipp.

19 Euronoen 10 Minuten und den Vectra heizt wieder.

:sun:
 
Thema:

Vectra A Heizung geht nicht

Vectra A Heizung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

    Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Opel Vectra C Heizung und Navi geht nicht Vectra C

    Heizung und Navi geht nicht Vectra C: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 Cdti. (Klimatronic) Seit 2 Wochen habe ich gemerkt das die Heizung nicht geht, bzw schwach. bis 25 grad bleibt...
  • Opel Vectra B Heizung geht nicht aus und lüftung kann man nicht verstellen

    Heizung geht nicht aus und lüftung kann man nicht verstellen: Hi Habe einen Vectra b Kombi 1998! Habe klimaautomatik! Auf einmal kann ich die Heizung nicht mehr ausstellen! Läuft Heizung und klima zusammen...
  • Vectra 2000 Heizung geht nicht richtig

    Vectra 2000 Heizung geht nicht richtig: Hallo, bei meinem Vectra 2000 BJ´92 geht die Heizung fast nicht mehr. Am Anfag kommts meistens noch lauwarm, wenn man längert fährt nur noch...
  • Vectra 2000 Heizung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

    Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Opel Vectra C Heizung und Navi geht nicht Vectra C

    Heizung und Navi geht nicht Vectra C: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 Cdti. (Klimatronic) Seit 2 Wochen habe ich gemerkt das die Heizung nicht geht, bzw schwach. bis 25 grad bleibt...
  • Opel Vectra B Heizung geht nicht aus und lüftung kann man nicht verstellen

    Heizung geht nicht aus und lüftung kann man nicht verstellen: Hi Habe einen Vectra b Kombi 1998! Habe klimaautomatik! Auf einmal kann ich die Heizung nicht mehr ausstellen! Läuft Heizung und klima zusammen...
  • Vectra 2000 Heizung geht nicht richtig

    Vectra 2000 Heizung geht nicht richtig: Hallo, bei meinem Vectra 2000 BJ´92 geht die Heizung fast nicht mehr. Am Anfag kommts meistens noch lauwarm, wenn man längert fährt nur noch...
  • Oben