Vectra A Heckschürze

Diskutiere Vectra A Heckschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe diese Schürze (Bild im Anhang) im Internet bei Ebay gefunden. Leider steht keine Marke dabei, könnt...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Hallo,

ich habe da mal eine Frage,

ich habe diese Schürze (Bild im Anhang) im Internet bei Ebay gefunden. Leider steht keine Marke dabei, könnt ihr mir da helfen? Auf der Schürze selbst steht auch nichts aber soll für einen Vectra a sein, bekommt man irgendwoher eine ABE, falls jemand den Hersteller herausfindet?

MfG
 

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Und was kann man da noch unternehmen?
Es gibt ja auch manche Schürzen, die sind aus GFK mit ABE??
 
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
Das wird so ne selber gebastelte sein, deswegen wird auch kein ABE dabei sein. Normal wenn das Teil genehmigt wäre müsste es eine KBA Nummer haben nach der kannst du dann das ABE nachbestellen, wenn es aber ne selber gebastelte ist dann kannst allerhöchstens ne Einzelabnahme machen lassen, aber das istn Spiel mit dem Feuer wenn sie es dir nicht genehmigen hast das Geld zum Fenster raus geworfen.
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Also gibt es dafür ein höchstwahrscheinlich kein gutes Ende oder?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nö ich denke nicht... kauf dir was mit mindestens nem materialgutachten oder am besten ner abe.... dann wirst du definitiv glücklicher....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab die Dinger schon öfter bei Ebay gesehen von Händlern als Neu.

Hab gerade mal das Ebay durchfurstet aber nichts gefunden.

Denk mal auch das da nur ein Materialgutachten dabei ist. Schau immer mal rein bei Ebay, die Dinger stehen bestimmt bald wieder drin. Sonst war immer alles voll mit solchen Stoßstangen wenn man Vectra A eingegeben hat.

Fest steht schon mal das das irgend so ein GFK Ebay Ding ist. Da wirste das meiste Glück haben die bzw. was über die Schürze rauszufinden
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hi jeder lernt aus fehlern. Ich habe auch sowas ersteigert und da war auch nix mit nummer. Habe echt probs mit dem tüv gehabt und habe es dran gegeben. denn eine vollabnahme für ein teil ist zu teuer. Habe es nem kollegen verkaquft für den gleichen preis wie ich das bekommen habe und der musste etliche sachen unter einer vollabnahme machen lassen da war das dann kein thema. Aber es ist eine menge rennerei.
MFG Thorsten
 
Thema:

Vectra A Heckschürze

Vectra A Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Oben