Vectra A Heckschürze

Diskutiere Vectra A Heckschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich suche eine spezielle Heckschürze für meinen Vectra A aber es gibt nicht viel die die anbieten und wenn dann weiß ich nicht ob...
vauxhall85

vauxhall85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
6
Ort
Landkreis Wittenberg
Hallo Leute,

ich suche eine spezielle Heckschürze für meinen Vectra A aber es gibt nicht viel die die anbieten und wenn dann weiß ich nicht ob die zuverlässig sind. Aber ich suche direkt die Heckschürze und nicht nur den Heckansatz weil den gibt es nämlich auch der sieht genauso aus. Ich hab euch mal ein Bild beigefügt vielleicht wisst ihr ja wo ich die noch bekomme und zu welchen Preis.

Mfg vauxhall85
 

Anhänge

L

lexmaul mo

Frischling
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
9
Alter
43
Ort
franken
bei ebay gibts die zur zeit habe die auch drauf nur leider gestern runtergerissen schade muss heute mal schaun ob ich sie wieder drauf bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
bei ebay gibts die zur zeit habe die auch drauf nur leider gestern runtergerissen schade muss heute mal schaun ob ich sie wieder drauf bekomme

Bitte beachte deine Satzstellung und Interpunktion, so gibt es nachher keine Verständigungsprobleme
Bei eBay gibts die zur Zeit. Habe die selbe drauf, ist mir nur leider gestern runtergerissen, schade. Muss heute mal schauen, ob ich sie wieder drauf bekomme.

Zum Heck: Wo hast du die Bilder denn aufgegabelt? Interessieren würde mich so was in der Art nämlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Heckschürze

Vectra A Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Oben