Vectra A Gutachten I500 Stostange

Diskutiere Vectra A Gutachten I500 Stostange im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo ich habe für meinen A Vectra eine I500 Stoßstange bekommen. Leider fehlen dazu die Papiere. Hat zufällig einer von euch noch ne ABE liegen...
naschnici

naschnici

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Hallo ich habe für meinen A Vectra eine I500 Stoßstange bekommen. Leider fehlen dazu die Papiere. Hat zufällig einer von euch noch ne ABE liegen bzw. kann mir eine Kopie seiner Eintragung zur Verfügung stellen? Gerne könnt ihr mir das als pdf-Datei schicken oder per Post. Die Kosten für den Brief würde ich selbstverständlich übernehmen.

MfG
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also wenn du glück hast hab ich meines noch *muß nur suchen* da ich sie eingetragen hab.
 
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Guck mal auf der Irmscher Homepage....Hab das Gutachten für meine I500 Stoßstange (Vectra B) einfach downloaden können...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Irmscher hilft da nicht.
die ist von Mattig.

Fals Vectra-Girl nichts findet musste dich nochmal melden. Ich hab es auch noch in digitaler Form
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Fighy

Dann wäre es toll wenn du ihm das per Mail schicken könntest. Mein Baby steht nicht bei mir :heul::heul: Da muß leider noch einiges dran gemacht werden.
 
Thema:

Vectra A Gutachten I500 Stostange

Vectra A Gutachten I500 Stostange - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Vectra I500 Bremse Irmscher TÜV

    Vectra I500 Bremse Irmscher TÜV: Hier habe ich mal eine Irmscher Tüv Gutachten für die 308mm I500 Bremse.
  • [Suche] Suche dringend Gutachten für Vectra i500

    Suche dringend Gutachten für Vectra i500: Hallo, brauche dringend sämtliche Gutachten für einen originalen Vectra i500 Bj. 8/2000 für die Typisierung in Österreich. Besten Dank im Voraus...
  • letzte Chance Vectra B Teile

    letzte Chance Vectra B Teile: Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay...
  • letzte Chance Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Vectra I500 Bremse Irmscher TÜV

    Vectra I500 Bremse Irmscher TÜV: Hier habe ich mal eine Irmscher Tüv Gutachten für die 308mm I500 Bremse.
  • [Suche] Suche dringend Gutachten für Vectra i500

    Suche dringend Gutachten für Vectra i500: Hallo, brauche dringend sämtliche Gutachten für einen originalen Vectra i500 Bj. 8/2000 für die Typisierung in Österreich. Besten Dank im Voraus...
  • letzte Chance Vectra B Teile

    letzte Chance Vectra B Teile: Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay...
  • Oben