Vectra A Facelift Frontstoßi u. Heckstoßi

Diskutiere Vectra A Facelift Frontstoßi u. Heckstoßi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Juten Tach, da ich ja auf 2000er Look umgebaut habe, liegen jetzt bei mir noch die Original-Schürzen vom Vectra A Facelift rum! Wer Interesse...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Juten Tach,

da ich ja auf 2000er Look umgebaut habe, liegen jetzt bei mir noch die Original-Schürzen vom Vectra A Facelift rum!

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden:

Frontstoßi mit Kern VB 50,- Eur (verkauft)
Heckstoßi VB 50,- Eur (verkauft)

beide Teile sind in Farbcode 283 "Nautilusblau" lackiert! Haben leichte Parkrempler drin -> müssten daher neu lackiert werden....! Sonst aber nichts abgebrochen oder dergleichen!

Dann hab ich noch die Original-Scheinwerfer vom Facelift mit weißen Blinkern!
Absolut in Ordnung, kein Risse oder Ecken weggebrochen!
VB auch hier 50,- Eur

Außerdem hab ich noch eine GFK-Tuningstoßstange für den Vectra-A mit Gutachten hier zu liegen. Das Teil ist auch in Nautilusblau (Farbcode 283) lackiert...! Hier ist aber an den oberen Ecken zu den Radkästen das GFK ganz leicht eingerissen! Absolut nichts wildes, sieht man im montierten Zustand so gut wie garnicht! Aber ich gebe es hier mit an, damit sich am Ende keiner Beschweren kann! Renngitter in Schwarz gebe ich dazu! War noch nichtmal zurechtgeschnitten! Ist quasi noch nagelneu!
Fotos kann ich bei Interesse machen und nachreichen!
VB 70,- Eur

Alle Teile sind für Selbstabholer gedacht, oder ihr kümmert euch um den Versand!
Außer die Scheinwerfer natürlich, diese kann ich per Aufschlag der 6,90 Eur Portogebühren verschicken!

Wenn das Zeug hier keiner braucht, gehts danach zu Ebay oder aufn Schrott! Meine Herzdame regt sich über den Zustand im Keller auf..... :(

MfG SouL
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Facelift Frontstoßi u. Heckstoßi

Vectra A Facelift Frontstoßi u. Heckstoßi - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer

    Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer: Hey, suche mehrere Teile, hoffe Ihr könnt mir was anbieten: 1. Facelift Frontschürze Vectra B 2. Facelift Heckschürze Vectra B 3. Facelift...
  • Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer

    Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer: Hey, suche mehrere Teile, hoffe Ihr könnt mir was anbieten: 1. Facelift Frontschürze Vectra B 2. Facelift Heckschürze Vectra B 3. Facelift...
  • Oben