Vectra A Einschweisteile

Diskutiere Vectra A Einschweisteile im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, ich habe einen Vectra A 2000 16V also Stufenheck ich habe ein Problem, damit mein Vectra übern Tüv geht muss ich tzja...
V

Vectra A 2000 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Hunsrück
Hallo alle zusammen,

ich habe einen Vectra A 2000 16V also Stufenheck

ich habe ein Problem, damit mein Vectra übern Tüv geht muss ich

tzja wie Formulier ich das ..

Der Teil vom Rahmen an dem der Federteller Festgeschweist ist ..ist bei mir durch an 2 Stellen ...

Jetzt Intresiert es mich ob es da ein fertiges einschweißteil gibt so ähnlich wie bei Radläufen ..

Ich hoff ihr wisst was ich meineund Könnt mir helfen ..

Über schnelle Antwort würde ich mich freuen, dann kann ich die heute evtl. noch bestellen

danke
 
V

Vectra A 2000 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Hunsrück
danke .. hmm naja
fertige Teile wäre halt ein bischen schneller gegangen ...
dann wird halt so geflickt
mal hoffen das der Tüv damit dann einverstanden ist
drückt mir die daumen
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
bei mir haben wir (noachmal danke an jäger) auch nur bleche drübergebraten, beigeschliffen und ordentlich u-schutz drüber. tüv war begesitert, keine probleme damit gehabt.
 
2000_16v

2000_16v

Eroberer
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
80
Alter
49
Ort
NRW
@ Vectra A 2000 16v
Also ich habe letztens ein 2000-er Geschweisst, da waren die L-Träger Richtig derbe Dürch gegamelt, Leider Kann man die nicht Kaufen, da sie für den A-X nicht lieferbar sind.
Wo kommst Du den Her????
 
V

Vectra A 2000 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Hunsrück
Ich komme aus dem Raum Mainz / Bad Kreuznach / Bingen
Um genau zu sein Aus der Nähe von Stromberg A61

Ich bin mal gespannt ob wir das hinbekommen ..... Im moment
siehts nit so gut aus ...

Nur wie sauber das sein muss für den Tüv... habt ihr die Bleche kanten lassen ? Oder einfach Do it yourself ?
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Eines zuvor es gibt noch rep bleche für die stelle zwar nicht bei opel dafür aber hier allerdings sind die sehr teuer und würde an deiner stelle die bleche einfach selbst herstellen es reicht eigendlich wenn man es nach Do it yourself metohde macht es sollten nur keine löcher oder risse zu sehen sein also lieber zuviel schweißen als dann noch mal anzufangen!!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wo denn da? Ich find da nix...nur für den normalen Vectra..
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
z.B:
Längsträger
Artikel Nr. 76 82 4

Vectra A / Vauxhall Cavalier Bj. ´89-´95 hinten, kompl., Stufe rechts

das ist einer davon und der preis liegt bei 271.80 euro

Der passt!!!

Entweder man schneidet sich das teil raus was man brauch oder schweißt ihn komplett ein was bei dem preis vielleicht besser ist aber egal ich brauche das zum glück nicht wäre mir selbst zu teuer da lieber nen quadratmeter 1mm blech holen und es selbst anfertigen die arbeit bleibt meist die gleiche!!!
 

Anhänge

Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
baue dir die bleche selber.
habe ich auch erst gemacht ist halb so schlimm.bin zwar autoschlosser aber das bekommt sogar ein anfänger hin. must alles schön sauber machen und am besten mit einem rollmeter den platz ausmessen. bei mir hat das alles ca 1stunde gedauert.du schaffst das bestimmt :klatsch:
 
V

Vectra A 2000 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Hunsrück
Also die Bleche sind drin ...
Sieht sauber und echt super aus ....
Hoffentlich meckert der Tüv nicht das schon Unterbodenschutz drauf ist ...
Naja Montag oder Dienstag wisst ihr bescheid ob er den Tüv geschafft habt ....
Drückt mir die Daumen ... und vielen Dank für euren Zuspruch bis jetzt *g*
 
Thema:

Vectra A Einschweisteile

Vectra A Einschweisteile - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben