Vectra A eFhs hinten komplett

Diskutiere Vectra A eFhs hinten komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A eFh´s hinten komplett Nachdem wir jetzt komplett auf Vectra B umgestiegen sind...biete ich hier: eFH´s für hinten komplett (2 komplette...
urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Vectra A eFh´s hinten komplett

Nachdem wir jetzt komplett auf Vectra B umgestiegen sind...biete ich hier:

eFH´s für hinten komplett
(2 komplette Heber mit Motoren, Türinnenkabelbäume,
Türpappen(2000er Look) incl. Schalter,
4fach Schalter für die Mittelkonsole)


Preis VB: 150.- zzgl. Versand

Artikelstandort: Oberhausen Rhld.
 
Thema:

Vectra A eFhs hinten komplett

Vectra A eFhs hinten komplett - Ähnliche Themen

  • Suche EFH HINTEN Vectra B

    Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

    vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

    Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

    biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Schalter efh Hinten Vectra A

    Schalter efh Hinten Vectra A: Ich suche die Schalen plus die Schalter für eFH vom vectra A für Hinten. Ich brauche Lionks wie rechts. Das Bediehnteil in der Mittelkonsole für...
  • Schalter efh Hinten Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche EFH HINTEN Vectra B

    Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

    vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

    Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

    biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Schalter efh Hinten Vectra A

    Schalter efh Hinten Vectra A: Ich suche die Schalen plus die Schalter für eFH vom vectra A für Hinten. Ich brauche Lionks wie rechts. Das Bediehnteil in der Mittelkonsole für...
  • Oben