Opel Vectra A Vectra A Cromleisten an der Stoßstange entfernen wie

Diskutiere Vectra A Cromleisten an der Stoßstange entfernen wie im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich will an meinem vectra A cdx Ausstattung die Cromleisten an der Stoßstange entfernen wie macht man die am besten am. Diese Cromleisten...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Moin ich will an meinem vectra A cdx Ausstattung die Cromleisten an der Stoßstange entfernen wie macht man die am besten am.
Diese Cromleisten sehen nicht mehr ganz so schön aus deswegen.

mfg sommervecci
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Und ich will mir welche anbauen, suche schon wie blöde nach einer Halterung für die hintere Stoßstange. Vorn habe ich alle 4 und hinten nur eine, die andere ist nicht mehr bestellbar.

Naja jedenfalls hat man an den Enden der Leiste solche schwarzen Plastikstücke, die muß man abhebeln und dann kann man die Leiste nach der Seite weg rausziehen.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Muß man die Stoßstange komplett auseinander bauen um das ab zu bekommen oder kann man das auch so ab bekommen.
Hast du vieleicht interesse an den chromleisten.

mfg sommervecci
 
Zuletzt bearbeitet:
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ich habe nagelneue Cromleisten und suche halt nur die Halter für hinten. Einen hab ich, aber der andere ist nicht mehr aufzutreiben.

100% kann ich dir das nicht sagen ob man die Blende der Stoßstange abbauen muß, aber ich denke man kann die Leiste dann einfach mit etwas Kraft nach der Seite hin rausziehen, da sie ja nur aufgesteckt ist.

- - - Aktualisiert - - -

So sehen die Kappen aus Nummer 7 und Nummer 8.

Kappen.jpg

Die gelben Makierungen haben nichts zu sagen auf dem unteren Bild, kann es leider nicht mehr löschen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Jo Danke dir melde mich den in 2 Wochen nochmal bei dir.
 
Thema:

Vectra A Cromleisten an der Stoßstange entfernen wie

Vectra A Cromleisten an der Stoßstange entfernen wie - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel

    Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel: Hallo zusammen. Ich suche die Crom leiste Am Kofferraum Deckel hinten, wo GTS drauf steht Für die Vectra GTS 1,9 CDTI Bj 2007/5 , 5 Tür Bei mir...
  • Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel

    Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel: Hallo zusammen. Ich suche die Crom leiste Am Kofferraum Deckel hinten, wo GTS drauf steht Für die Vectra GTS 1,9 CDTI Bj 2007/5 , 5 Tür Bei mir...
  • Oben