Vectra A CC 2.0 Sport (C20NE) 1994

Diskutiere Vectra A CC 2.0 Sport (C20NE) 1994 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Biete hier meinen Vectra A zum Verkauf an. Das gute Stück ist Baujahr 1994, hat 205tkm runter, ist Dunkelblau metallic. Er hat einen C20NE...
S

StyLopath

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Hi!
Biete hier meinen Vectra A zum Verkauf an.

Das gute Stück ist Baujahr 1994, hat 205tkm runter, ist Dunkelblau metallic.
Er hat einen C20NE (115ps) mit einem Nachgerüsteten Kaltlaufregler von TwinTec (somit Euro2, nur 140 euro Steuern im Jahr) und einem F16CR getriebe.

Ausstattung:
Elektrische Fensterheber vorne, Außenspiegel elektr. verstellbar u. beheizt, Tacho mit Drehzahlmesser, Sportsitze, Radio CD (Kenwood KDC307A).

In den Türen vorne sind andere Lautsprecher verbaut (MBQuart Diskus DSG216 komponentensystem), inkl Frequenzweiche und Hochtönern (diese natürlich oben im Armaturenbrett wo sie hingehören).

Zustand/Vorgeschichte:

Denn allgemeinen Zustand würde ich mit einer 4 beschreiben.

Kurz nach dem Kauf (im Jahr 2006) ist mir ein Peugeot 206 ins Heck geknallt, weshalb der SChlossträger hinten (nennt man das Teil so?) getauscht werden musste. Unterhalb des Rechten rücklichts und an der Heckklappe (unterhalb der Kennzeichenhalterung) kann man das auch noch sehen (bei der Reparatur war die Kosmetik nur nebensächlich).

Der Rost macht sich am rechten hinteren Kotflügel bemerkbar (ist aber noch nicht so tragisch - nichts was man nicht an einem Samstag mit etwas Glasfaserspachtel reparieren könnte) - an sonsten ist er was den Rost betrifft für einen Vecci A noch gut in Schuss würde ich sagen.

Der Motor startet bei jeder Witterung sofort und zieht auch sauber durch, die Bremsen wurden vor einem Jahr erneuert (Brembo scheiben mit ATE-Belägen), bremsflüssigkeit wurde vor 2 Monaten gewechselt, Stoßdämpfer kamen vor 2 Jahren und ca 30tkm neue rein).

Seit ca. einem halben Jahr macht sich das Getriebe durch Ölverlust und Geräusche bemerkbar - vielleicht ist es mit einer neuen Dichtung getan aber selbst wenn nicht ist ein gebrauchtes F16 ja zum Glück nicht teuer - allerdings sollte man es auch einbauen können (und damit bin ich leider überfordert).

Von daher wäre das Auto am ehesten was für jemand der handwerklich begabt ist (dann ließe er sich für vergleichsweise kleines Geld wieder herrichten) oder auch zum Ausschlachten.

Tüv/AU sind NEU! (vor ca 6 Wochen ohne Mängel durchgekommen), man kann ihn also durchaus auch einfach noch 2 Jahre fahren (Selbstverständlich ist er Fahrbereit).

Standort ist 63594 Hasselroth, abzugeben wäre er ab sofort (lieber früher als später), Preis sage ich mal 800VHB.


Fotos versuche ich noch heute reinzustellen. Wenn jemand etwas bestimmtes sehen möchte kann ich auch bestimmte Stellen nochmal gezielt abfotografieren.
Erreichbar bin ich hier im Forum (allerdings nur 1-2 mal täglich), per Email an stylopath (at) gmx (punkt) net oder im icq unter 59776036

MfG
 
Thema:

Vectra A CC 2.0 Sport (C20NE) 1994

Vectra A CC 2.0 Sport (C20NE) 1994 - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Oben