Vectra A cc 1,8 CD Winterauto

Diskutiere Vectra A cc 1,8 CD Winterauto im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkauf meine Winterschlampe...er ist nicht schön (weder innen noch aussen)aber er hat noch Tüv bis April 2009 es ist ein Vectra A cc 1,8 CD...
G

Greenie

Gast
Ich verkauf meine Winterschlampe...er ist nicht schön (weder innen noch aussen)aber er hat noch Tüv bis April 2009 es ist ein Vectra A cc 1,8 CD mit 90 PS er ist umgerüstet auf Euro 2 also 6,75€ pro 100ccm Farbe ist Weinrot Met.
es sind Winterreifen drauf und Sommerreifen dabei....Rost wurde im April geschweisst nur nicht gespachtelt.(kann jeder machen wie er will)....Bremse vo+hi auch im Aprill neu.(Scheiben u.Klötze vo Trommeln und Backen hi)..Auspuff und Kopfdichtung hab ich letztes Jahr gemacht.....Km hat er 140Tausend runter,läuft aber wie eine EINS (6,5-7 Ltr auf der Autobahn bei 150Km/h) er hat ZV mit FB und ein EL-Schiebedach Servo und ABS Verhandlungsbasis 900 Euro
bei interesse einfach melden unter 0179/1031364

wenn wir uns einig werden bleibt das JVC Radio die Freisprechanlage inkl Nokia3330 mit blauer Beleuchtung und das 32er Raid auch drin...
 
Thema:

Vectra A cc 1,8 CD Winterauto

Vectra A cc 1,8 CD Winterauto - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra B Opel Vectra 1,8

    Opel Vectra 1,8: So ich wollt mich mal Kurz vorstellen ich hatte mir im Dez.2012 einen Vectra 1,8 Caravan gekauft. Er sollte mir als Winterauto dienen nun gut nach...
  • Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen

    Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen: Verkaufe für meinen Schwager einen Vectra A mit CDX Ausstattung. Der Vectra war als Winterauto die letzten Jahre unterwegs und ist vom zustand her...
  • suche winterauto !

    suche winterauto !: ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz ! er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben ! reperraturen...
  • Vectra in südhessen

    Vectra in südhessen: Suche ienen billigen Vectra in Südhessen als Winterauto
  • Vectra in südhessen - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra B Opel Vectra 1,8

    Opel Vectra 1,8: So ich wollt mich mal Kurz vorstellen ich hatte mir im Dez.2012 einen Vectra 1,8 Caravan gekauft. Er sollte mir als Winterauto dienen nun gut nach...
  • Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen

    Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen: Verkaufe für meinen Schwager einen Vectra A mit CDX Ausstattung. Der Vectra war als Winterauto die letzten Jahre unterwegs und ist vom zustand her...
  • suche winterauto !

    suche winterauto !: ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz ! er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben ! reperraturen...
  • Vectra in südhessen

    Vectra in südhessen: Suche ienen billigen Vectra in Südhessen als Winterauto
  • Oben