Vectra A C16NZ, Innenraum augebrannt

Diskutiere Vectra A C16NZ, Innenraum augebrannt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AutoScout24: Detailseite Opel Vectra A-cc 1,6i. mit ca. 185T km Die Front und Seitenscheiben sind nicht mehr vorhanden, die ansonsten intakte...
V

Verteilerkappe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
73
AutoScout24: Detailseite

Opel Vectra A-cc 1,6i. mit ca. 185T km
Die Front und Seitenscheiben sind nicht mehr vorhanden, die ansonsten intakte Karosserie hat brandbedingte Lackschäden am Dach.
Türen, Kofferraum, Motorhabe lassen sich problemlos Öffnen.
Keine Unfallschäden.
Der Motor sowie Anbauteile, das Fahrwerk inkl. Felgen und noch verwendbare Sommer reifen sind unbeschädigt.

Der Wagen ist mit ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, höhenverstellbaren Scheinwerfern und einer abnehmbaren Anhängerkuplung ausgestattet.
Die Stoßstangen sind abgebaut, genauso wie der rechte vordere Kotflügel. Diese Teile sind aber unbeschädigt!
Der Motor, ein c16NZ, ist vor ca 1-1,5 Jahren komplett neu abgedichtet worden, KEIN lecken und siffen!
Er läuft/lief sehr ruig und Rund und ist mit einem 5w40 Öl befüllt.
-Wasserpumpe, Spannrolle,Zahnriemen, Keilriemen sind mit ausgetauscht worden. Sowie Schläuche des Kühlkreislaufs.
-Die Verteilerkappe sowie die Finger sind vor einem Jahr getauscht worden
-Sämtliche Anbauteile sind vorhanden
-ABS ist vorhanden
-Servolenkung ist vorhanden
-Beleuchtungseinrichtungen sind vorhanden
-Abnehmbare AHK ist vorhanden
Zusätzlich ist der Wagen mit einem Kaltlaufregler der Firma TwinTec ausgestattet und hat so die D3 Norm

Das Fahrzeug ist vermutlich nicht zu starten, da einige Kabel im Armaturenbrett beschädigt sind, es ist aber auf eine andere Position gerollt worden, daher ist es eventuell möglich es abzuschleppen, was ich aber ausdrücklich nicht empfehle!
Lenkung, Schaltung, Gas, Kupplung, Bremse sind funktionstüchtig.

Den Wagen kann man sicher noch gut als Schlachtfahrzeug nutzen.


PS: Das Weiße am Motorblock ist keine Oxidation, ledigleich etwas Löschpulver welches von der Feuerwehr vorsorglich durch den Kühlergrill gejagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Verteilerkappe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
73
ist Verkauft
 
Thema:

Vectra A C16NZ, Innenraum augebrannt

Vectra A C16NZ, Innenraum augebrannt - Ähnliche Themen

  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A - Ähnliche Themen

  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • Oben