Vectra A Baujahr anfang 90! bitte antworten

Diskutiere Vectra A Baujahr anfang 90! bitte antworten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra A Baujahr anfang 90! bitte antworten (einpresstiefe) Wie ist die Einpresstiefe der reifen eines Vectra A 1.6I
O

osburgjugend

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
6
Alter
35
Vectra A Baujahr anfang 90! bitte antworten (einpresstiefe)

Wie ist die Einpresstiefe der reifen eines Vectra A 1.6I
 
Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
n'Abend

Meinste Standard Felge beim 1.6er ???
Na eigentlich ET ist 49 mm.

cu vauxi_07
 
O

osburgjugend

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
6
Alter
35
passt ein 39er nicht ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
1. haben reifen keine ET sondern die Felgen.8)
2. 39 gabs noch keinen Vectra!:kaputt:

Aber mal im ernst.
Falls du nen 93er meinst, klar kannste die Felgen auch nehmen.
Jedoch sind die in deiner Fahrzeug BE noch nicht enthalten und du musst dir eine Freigabe beim FOH holen.

Achso und lass dir bitte demnächst mal Titel einfallen die etwas Spezifischer sind.:schildersmilie22:
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die muss dann aber vom Tüffi abgenommen werden!

Aber das ist Rätselraten.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
...und diese Rennerei würd ich mir sparen, Freigabe (sofern es denn eine gibt)
und TÜV Abnahme für "nix Halbes und Nix Ganzes" erbetteln...

denn gleich Originalräder anbauen mit 49mm ET

Mfg Jörg
 
O

osburgjugend

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
6
Alter
35
also ich müsste das eintragen. und was ist wenn ich es einfach nicht eintrage ist doch drauf geschissen wer achtet denn dadrauf? es geht mir nun nur darum ob das funktioniert oder nicht
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja funktioniert
Rad steht lediglich 1cm weiter nach aussen als bei ET49
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
wer drauf achtet ? die Grün/Weissen, der Tüv bei der HU, die Versicherung bei einem Unfall....

Das kann teuer kommen, vorallem weil im Winter bekanntlich die meisten Unfälle passieren...
also ich würds entweder sein lassen, oder eintragen.
 
O

osburgjugend

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
6
Alter
35
mhh ok was kostet eine eintragung? würde das dann nächsten monat eintragen lassen. wo steht das eig. mit der einpresstiefe? habe mal in den papieren geschaut aber nichst gefunden
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das steht in der Fahtzeug BE drin. Preise fürs eintragen sind Regional unterschiedlich.

Die Preise dafür kannst du im Internet bei eurer Regionalen Tüv/Dekra Stelle finden.

@Chaos
Ich hätte es nicht besser sagen können. Nur du warst schneller.
 
O

osburgjugend

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
6
Alter
35
funktioniert das eig. dann noch mit der bremsanlage?
 
Thema:

Vectra A Baujahr anfang 90! bitte antworten

Vectra A Baujahr anfang 90! bitte antworten - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra B Kraftstoffpumpenrelais

    Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999. Ich freue mich auf...
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Lochzahl für opel Vectra-A 1.6I baujahr anfang 90

    Lochzahl für opel Vectra-A 1.6I baujahr anfang 90: könnte mir bitte jemand helfen und sagen was für eine lochgröße ein vectra1.6I von anfang 90 hat wäre echt nett außerdem ist das schlimm wenn...
  • Lochzahl für opel Vectra-A 1.6I baujahr anfang 90 - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra B Kraftstoffpumpenrelais

    Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999. Ich freue mich auf...
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Lochzahl für opel Vectra-A 1.6I baujahr anfang 90

    Lochzahl für opel Vectra-A 1.6I baujahr anfang 90: könnte mir bitte jemand helfen und sagen was für eine lochgröße ein vectra1.6I von anfang 90 hat wäre echt nett außerdem ist das schlimm wenn...
  • Oben