Vectra A abzugeben

Diskutiere Vectra A abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra-Gemeinde, wollte an dieser Stelle meinen Vectra A 2.0 CD Diamant Bj. 92 anpreisen. Habe Ihn extra für euch gewaschen :D Eigentlich...
S

sveni4479

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
1
Alter
45
Hallo Vectra-Gemeinde,

wollte an dieser Stelle meinen Vectra A 2.0 CD Diamant Bj. 92 anpreisen. Habe Ihn extra für euch gewaschen :D Eigentlich will ich Ihn zusammen mit der ½ Abwrackprämie (1.250 EUR) abgeben. Wer also plant einen Neuen (hoffentlich einen Opel) zu kaufen und schon mal 1.250 EUR auf der sicheren Kante haben, will ist hier richtig.
Folgendermaßen stelle ich mir das ganze vor:
1. Ich unterschreibe den Kaufvertrag für Dein Wunschauto und du legst den Kaufpreis sofort Bar auf den Tisch
2. Antrag für Umweltprämie wird ausgefüllt, altes Auto wird verschrottet :P
3. Auto wird zunächst auf mich zugelassen
4. Umweltpämie wird nach Auszahlung geteilt
5. im Anschluss wird dann das Auto auf dich zu gelassen

Ich suche also barzahlenden Neuwagenkäufer der 1.250,00EUR mitnehmen will.

Der Wagen steht in Berlin und ist fahrbereit und es ist viel zu schade den gute zu verschrotten.
Ausstattung: 85KW, 197.000KM, CD-Diamant Ausstattung, ZV, CD-Radio, Aubergine Metallic, SD, abn. AHK, Velours hellgrau, original Alu mit Sommerreifen, Winterreifen, Tüv bis 10/09,Familienbesitz seit 92, Wagen ist gebraucht aber Unfallfrei
Zahnriemen, Bremsen vorn und Schweißarbeiten(Schweller, Radläufe) für TÜV wurden erst im letzten Jahr gemacht.

Bin auch für alternative Vorschläge von Euch offen. Der Vectra bietet sicher auch eine gute Basis zum tunen und allein die seltene und gut erhaltenen Velours Ausstattung ist nett anzusehen. Hauptsache ich kann das gute Stück gegen einen fairen Tarif an den Mann/die Frau bringen, leider reicht es bei mir selbst nicht für einen Neuen.






Gruß,
Sven
 
Thema:

Vectra A abzugeben

Vectra A abzugeben - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Oben