Vectra-A 2.0i mit RAM, Fächer, ...

Diskutiere Vectra-A 2.0i mit RAM, Fächer, ... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe Vectra-A Stufenheck, Bj. 89, c20ne, 130tkm, Euro 2-Umrüstung, viele Guterles: Lexmaul Ram, scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer, (eventuell...
oehle

oehle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
8
Alter
51
verkaufe Vectra-A Stufenheck, Bj. 89, c20ne, 130tkm, Euro 2-Umrüstung, viele Guterles:
Lexmaul Ram, scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer, (eventuell mit Edelstahl-Gruppe-A), soll zusammen 140PS bringen, 60er Spaxfahrwerk, abnehmbare AHK, Funkfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Farbe müsste champagner-met. sein, kein TÜV/AU, Karosserie ist Schrott (Rost) - bis auf Front aber komplett (NSW noch vorhanden), Anbauteile wie Kotflügel, Haube, Türen sind noch gut, Kofferraumdeckel ist tot, Heckleuchten vom Facelift. Standort 64668 Rimbach (Südhessen)

850,- EUR


weiters per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
oehle

oehle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
8
Alter
51
...immer noch zu haben.

für 750,- EUR geht er weg!
 
Thema:

Vectra-A 2.0i mit RAM, Fächer, ...

Vectra-A 2.0i mit RAM, Fächer, ... - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

    vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö: hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v eine lexmaul ram induction hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die...
  • Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

    Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL: Wie schon im Thema geschrieben, ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die...
  • X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning

    X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning: Moin, Ich suche alles um den X16Xel flotter zu kriegen oder lauter. Fächerkrümmer, Lexmaul Ram, Mantzel Powerbox Flowtec Saugrohr oder Nocken.
  • X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

    vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö: hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v eine lexmaul ram induction hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die...
  • Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL

    Suche ,RAM Powerbox Fächerkrümmer, usw. für Vectra B 1.6l 16V X16XEL: Wie schon im Thema geschrieben, ich suche einen Fächerkrümmer, ne vernünftige Ansaugbrücke Nockenwellen oder andere Teile für meinen Vectra die...
  • X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning

    X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning: Moin, Ich suche alles um den X16Xel flotter zu kriegen oder lauter. Fächerkrümmer, Lexmaul Ram, Mantzel Powerbox Flowtec Saugrohr oder Nocken.
  • Oben