Vectra A 2.0 16V bitte lesen.

Diskutiere Vectra A 2.0 16V bitte lesen. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, biete meinen grünen Dinger zum Verkauf an. Hab gerade auf 16V umgebaut. Schaut mal in meine Vectra Garage da seht Ihr ja wie er aussieht...
Micha2

Micha2

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
44
Alter
52
Ort
Südbaden
Moin,

biete meinen grünen Dinger zum Verkauf an. Hab gerade auf 16V umgebaut. Schaut mal in meine Vectra Garage da seht Ihr ja wie er aussieht und was so gemacht wurde. Fahrzeug wurde letztes Jahr Ostern lackiert. Was noch zu machen ist am Fahrzeug:

Kabelbaum anschließen 8V>16V
hinten rechts Dallen vom ausparken
Auspuff noch anpassen

Das wär eigentlich alles. Hab noch ne frisch polierte Wiechers Strebe für vorne und ne Zündkabelabdeckung ebenfall frisch poliert. Neue Ventildeckeldichtung und ne neue Ölwannendichtung X20XEV (muss aber noch gemacht werden. Desweiteren habe ich neue Spannrollen, Zahnriemen und WAPU verbaut. Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich. FP 2900€

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Beachtet die neuen Verkaufsregeln im Teilemarkt. Angebote bitte mit PREISVORSTELLUNG angeben

-Gruß die Moderatoren-
 
Thema:

Vectra A 2.0 16V bitte lesen.

Vectra A 2.0 16V bitte lesen. - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung !

    Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung !: Hi, ich wollte mal von euch hören, was sozusagen der reale Martkwert von meinem Vectra ist. Bitte keine Händlerpreise sondern eher Privatman...
  • Opel Vectra 2.2 16V Kauf bitte UM HILFE

    Opel Vectra 2.2 16V Kauf bitte UM HILFE: Hi, ich wollte mir heute einen Opel Vectra B kaufen. Der Wagen hat den 2.2 16v motor ist ein Caravan und Bj 02.2002 ist 1 Hand und...
  • Opel Vectra 2.2 16V Kauf bitte UM HILFE - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung !

    Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung !: Hi, ich wollte mal von euch hören, was sozusagen der reale Martkwert von meinem Vectra ist. Bitte keine Händlerpreise sondern eher Privatman...
  • Opel Vectra 2.2 16V Kauf bitte UM HILFE

    Opel Vectra 2.2 16V Kauf bitte UM HILFE: Hi, ich wollte mir heute einen Opel Vectra B kaufen. Der Wagen hat den 2.2 16v motor ist ein Caravan und Bj 02.2002 ist 1 Hand und...
  • Oben