Vectra A 16V Probleme

Diskutiere Vectra A 16V Probleme im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe einen Vectra A 16V Bj.95 . (Eco). So mein Problem ist das er einen Unfall hatte Hinterachse verbogen. Hab dann eine Vom 2.0 115...
S

Sebastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
20
Alter
39
Hallo!
Ich habe einen Vectra A 16V Bj.95 . (Eco).
So mein Problem ist das er einen Unfall hatte Hinterachse verbogen.
Hab dann eine Vom 2.0 115 ps eingebaut.Passt alles Stabi umgebaut perfekt.
So nun guck ich mir das Abs an der Achse bj.95 sind andere stecker als die die ich jetzt drin hab vom 2.0 115ps bj. 90. hab sie dann abgekiffen und zusammen gesteckt(also Alte abs Sensoren Bj.90 mit 95er Abs Block). Die Fehlerlampe im cockpit bleibt aus.

So alles klar nun mein Problem wenn ich fahre und bremse ist mein Bremspedal hart und hab keine Bremswirkung erst verzögert so 2 Sek. Es leigt bestimmt an den Sensoren von der hinterachse weil die ja alt sind! Was kann ich tun um ABS normal funktionstüchtig zu bekommen??

MFG BASTI
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Das ABS Selber hat mit der Bremswirkumg nichts zu tun,
Wenn das Bremspedal hart bleibt und das Auto verzögert nicht, würde ich auf abgeknickte Bremsleitung tippen.

Gruss David
 
L

lachgas

Gast
Vergiss das ABS, Demk Lieber mal an die Druckmindere für die HA, was hast du damit gemacht?
HAst noch die vom 16V auf der HA? DAnn ist klar das die verzögerung später kommt
 
Thema:

Vectra A 16V Probleme

Vectra A 16V Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

    Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!

    Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo, mein Name ist Sascha, bin 43 und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich fahre jetzt seit Dezember 16 nen Vectra C Limo ( BJ 11/03, 1.8 16V...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

    Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

    Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • Hallo alle zusammen ! :)

    Hallo alle zusammen ! :): Ich heiße Sebastian und kaufe mir ständig die Problem Opels :ja:. Ich komme aus der Stadt Essen und bin 22 Jahre. Momentan fahre ich ein Opel...
  • Hallo alle zusammen ! :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

    Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!

    Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo, mein Name ist Sascha, bin 43 und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich fahre jetzt seit Dezember 16 nen Vectra C Limo ( BJ 11/03, 1.8 16V...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

    Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

    Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • Hallo alle zusammen ! :)

    Hallo alle zusammen ! :): Ich heiße Sebastian und kaufe mir ständig die Problem Opels :ja:. Ich komme aus der Stadt Essen und bin 22 Jahre. Momentan fahre ich ein Opel...
  • Oben