Vectra A 16V C20XE Teile

Diskutiere Vectra A 16V C20XE Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe hier teile von a bis z liegen vom c20xe und c20ne. steuergeräte ansaugbrücken bremsanlage usw ist zuviel zum Aufzählen wenn wer was...
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo habe hier teile von a bis z liegen vom c20xe und c20ne. steuergeräte ansaugbrücken bremsanlage usw ist zuviel zum Aufzählen wenn wer was braucht einfach melden!
 
Thema:

Vectra A 16V C20XE Teile

Vectra A 16V C20XE Teile - Ähnliche Themen

  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

    C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

    Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile - Ähnliche Themen

  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

    C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

    Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Oben