Vectra 2000 Frontstoßstange an normal Vectra

Diskutiere Vectra 2000 Frontstoßstange an normal Vectra im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich wollte mir an meinen vectra A 1.8 gls bj.93 eine vectra 2000 frontschürze mit nsw montieren. jetzt wollte ich fragen ob ich nur die alte...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
ich wollte mir an meinen vectra A 1.8 gls bj.93 eine vectra 2000 frontschürze mit nsw montieren.
jetzt wollte ich fragen ob ich nur die alte runter und die neue draufmachen kann.
denn ich habe gehört, dass dies nicht so einfach gehen würde und umbauarbeiten notwendig wären, stimmt das?
wenn ja, was müsste ich dann umbauen?:Fragezeichen:

würde mich sehr freuen wenn mir jm. helfen könnte
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Alte ab, neue ran => Spaß haben :151:

Habe mir ja schließlich auch eine rangebastelt
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
cool, vielen dank für die info!!! werde mir dann eine anschaffen.
noch ne frage, wenn du eine verbaut hast. da du au en 93 bj. könntest du mir sagen ob man die nsw komplett neu anschließen muss oder ob da shcon was vorgebaut is, wie z.b. kabelbaum?

PS: genau an dem gleichen grill bastel ich au grade^^
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
hab auch ne 2000er Verspoilerung dran...

anpassen muss man eig. nix, aber bei mir warsn Krampf,die alte Stossi abzukriegen 8)

Und die neue haben wir erst nach 4 Std. draufgehabt, nachdem uns nen Golf-Fahrer drauf aufmerksam gemacht hat, dass die ja net draufgehn kann, weil nen Gummi-stöpsel doppelt draufsaß :bowdown::bowdown::bowdown:

Wegen den NSW:
Bei mir hängen die Anschlusskabel am Frontblech, obwohl ich serienmäßig keine habe.
Laut nem Kumpel brauch ich nur das passende Relais und den Schalter...
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
und den schalter und des relais nur einstecken? anschließen muss man diese dann aber schon noch, zumindestens vom schalter bis zum relais. weil es kann da doch noch keine verbiindung sein. oder?
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Doch, das kann sein. Bei meinem A Vecci damals brauchte ich nur den Schalter reinstecken, das Relais reinstecken und die Nebler selbst an den Stecker klemmen,
der am Frontblech hing.

Mfg Jörg
 
Thema:

Vectra 2000 Frontstoßstange an normal Vectra

Vectra 2000 Frontstoßstange an normal Vectra - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange: Hallo!Ich suche die Frontstossstange+die Heckstossstange vom Vectra 2000(Stufenheck)!Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
  • Vectra 2000/Turbo Frontstoßstange

    Vectra 2000/Turbo Frontstoßstange: Moin, suche ne Vectra 2000/Turbo Frontstoßstange in möglichst unbeschädigtem, originalem Zustand. Kleinere Schäden oder Ausschnitte für LLK wären...
  • Vectra A 2000 Frontstoßstange

    Vectra A 2000 Frontstoßstange: Mahlzeit.... Ich suche eine Frontstoßstange für einen Vectra A 2000, Farbwunsch Silber aber bitte auch andere anbieten! Wer Helfen kann.....>...
  • Vectra A Leder 2000 Frontstoßstange 2000 Rückleuchten

    Vectra A Leder 2000 Frontstoßstange 2000 Rückleuchten: Hey, ich suche eine Lederausstattung, eine 2000er Frontstoßstange und 2000er Rückleuchten für einen Vectra A. Ich hoffe ihr könnt mir...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.

    2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.: hallo ich verkauf in ein paar wochen meinen Vectra A zum export....hab dann bald noch folgende teile übrig: K&N Filter mit allem drum und dran...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm. - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange: Hallo!Ich suche die Frontstossstange+die Heckstossstange vom Vectra 2000(Stufenheck)!Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
  • Vectra 2000/Turbo Frontstoßstange

    Vectra 2000/Turbo Frontstoßstange: Moin, suche ne Vectra 2000/Turbo Frontstoßstange in möglichst unbeschädigtem, originalem Zustand. Kleinere Schäden oder Ausschnitte für LLK wären...
  • Vectra A 2000 Frontstoßstange

    Vectra A 2000 Frontstoßstange: Mahlzeit.... Ich suche eine Frontstoßstange für einen Vectra A 2000, Farbwunsch Silber aber bitte auch andere anbieten! Wer Helfen kann.....>...
  • Vectra A Leder 2000 Frontstoßstange 2000 Rückleuchten

    Vectra A Leder 2000 Frontstoßstange 2000 Rückleuchten: Hey, ich suche eine Lederausstattung, eine 2000er Frontstoßstange und 2000er Rückleuchten für einen Vectra A. Ich hoffe ihr könnt mir...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.

    2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.: hallo ich verkauf in ein paar wochen meinen Vectra A zum export....hab dann bald noch folgende teile übrig: K&N Filter mit allem drum und dran...
  • Oben