Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!!

Diskutiere Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs und Mädels, Verkaufe meinen Vectra. Neue Zündkerzen, Neue Zündspule, Radio CD MP3 mit USB, Klima, Sitzheiz, el Glasschiebedach...
grube187

grube187

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4
Ort
ca 20 Kilometer von Würzburg
Hallo Jungs und Mädels,

Verkaufe meinen Vectra.

Neue Zündkerzen, Neue Zündspule,
Radio CD MP3 mit USB,
Klima, Sitzheiz, el Glasschiebedach, TÜV/AU 12/2012 K&N 57i Performance Kit eingetragen und verbaut.Farbe silber. 4x Neue Winterreifen die noch keine 1500 kilometer gefahren wurden.

Stoßstange vorn und hinten leicht beschädigt.

Ersatz vorhanden falls gewünscht.



Steht bei Mobile.de

für 1950,-€ VB bei Interesse bitte kurz durchklingeln.

Tel : 0175/6166660

PLZ 97834:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!!

Vectra 2,5 V6 K&N Klima,Sitzh, Neue WR zu Verkaufen!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Beitrag gemeldet von Dream_Catcher

    Beitrag gemeldet von Dream_Catcher: Dream_Catcher hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H Forum: sonstige sachen...
  • Beitrag gemeldet von Dream_Catcher - Ähnliche Themen

  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Beitrag gemeldet von Dream_Catcher

    Beitrag gemeldet von Dream_Catcher: Dream_Catcher hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H Forum: sonstige sachen...
  • Oben