Vectra 16V

Diskutiere Vectra 16V im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :P Hallo! Ich habe einen Opel Vectra 16V bj.95. (2.0 16V 136ps) mit ABS So habe folgendes Problem ich habe die Bremssättel hinten und vorne...
S

Sebastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
20
Alter
39
:P
Hallo!
Ich habe einen Opel Vectra 16V bj.95. (2.0 16V 136ps) mit ABS
So habe folgendes Problem ich habe die Bremssättel hinten und vorne getauscht sind alles die gleichen!So nun zum Prob. Ich habe auf meinen Bremspedal keinen Druck habe schon 10 mal entlüftet! Mache ich irgendwas falsch?? Gibt es da nen Trick? Wenn einer weiß was es sein kann bitte antworten!
Ps: Hauptbremszylinder habe ich auch schon getauscht 2 mal!
Gruß Basti
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
lol :auslach:

kenn ich irgendwo her....hatten wir auch vor kurzem........nenne aber jetzt keine Namen...(*unauffällig richtung Dortmund blinzeln.... :redface: )

Also ich tippe mal darauf, das die Bremssättel vertauscht sind.
Das erkennste daran, das wenn der Nippel für die Bremsenentlüftung nach unten hängt.

Wenn das der Fall ist, einfach die Sättel von li nach re tauschen


Mim Entlüften fängst Du bei Fahrzeugen immer mit dem längsten weg an (das wäre hinten rechts) und dann immer kreuz weise, li vo,hi li und vo re.
auf zu auf zu.aber das solte ja bekannt sein.


wenn das auch nicht ist, ist vielleicht der bkv übern jordan, aber eigentlich sehr selten, oder er is undicht. aber check erstmal die anderen sache
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
@Vectra-A-CC:
Das kenn ich aber anders, hinten rechts, hinten links, vorne rechts, vorne links ... immer die längsten Wege ... aber nur bei Versionen ohne ABS, bei Versionen mit ABS Zündung an, dann erst vorne rechts, vorne links, dann hinten rechts, hinten links ...

@Sebastian: hast du beim entlüften das Pedal voll durchgedrückt?
 
Thema:

Vectra 16V

Vectra 16V - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Oben