Vectra 1,9 DTCI in Runkel

Diskutiere Vectra 1,9 DTCI in Runkel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Forumsmitglieder, wir sind auf der Suche nach einem Vectra Caravan 1,9 DTCI mit AHK und gerne mit Navi ab Bj. 2004 und grüner...
S

saabine 900 II

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
3
Ort
nördliches Hannover
Hallo an alle Forumsmitglieder,

wir sind auf der Suche nach einem Vectra Caravan 1,9 DTCI mit AHK und gerne mit Navi ab Bj. 2004 und grüner Plakette, Benziner wäre auch ok. Aber erstmal kurz zu mir, komme aus dem Raum H und fahre derzeit Opel Astraf F Caravan, jetzt bei 277.000 km leider ausgedient, außerdem Saab 900 II Cabrio, tja, und nun muss eine neuer Fam.Kombi her. Habe in 65594 Runkel bei einem Autohändler Schneider in etwa mein Wunschmodell gefunden, bin aber noch nicht festgelegt. Gibt es zum Modell etwas zu berichten oder weiß jemand Gutes über den Händler zu erzählen. Die Anfahrtstrecke sind für uns immerhin 400 km und eine Leerfahrt wäre ärgerlich.
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Hi Saabine,
meinst Du jetzt das Fahrzeug bei dem Händler selber oder den Vectra als solches?Dann sieh doch mal unter Forum Allgemein und dann unter:Kaufberatung für LANGSTRECKEN OPEL VECTRA 1.9 oder 2.2
Gruß HENNING
 
S

saabine 900 II

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
3
Ort
nördliches Hannover
Eigentlich beides, den Wagen könnten wir uns vorstellen und wenn nicht den, dann halt so: Vectra C Caravan 1,9 DTCI mit DPF oder Benziner, Automatik/Schaltung egal, bis ca. 6.500.- €, AHK und gerne mit Navi fest eingebaut, km bis 150.000 ca.
Die Kaufberatung habe ich übrigens schon entdeckt, danke für dien Tipp
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Hi Saabine,hab mal eben bei mobile.de reingeschaut,ist das was für Dich?
Vectra C
EZ:7/05
108.000 Km gelaufen
Diesel(1.9 cdti /120 PS )
soll allerdings 7.900 Euro kosten
hat aber so ziehmlich alles das was Du haben wolltest und steht in 30926 Seelze,Hannover.Du kommst doch glaube ich aus der Ecke oder?
Kannst Dir ja mal ansehen.
Gruß HENNING
 
S

saabine 900 II

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
3
Ort
nördliches Hannover
So, und jetzt, nach dem die Anzeige schon lange geschaltet war, hat der Händler die Anzeige um den vorhanden Getriebeschaden beim Automatikgetriebe ergänzt. Das wäre dann irgendwas zwischen Leerfahrt und Lehrfahrt geworden. Da frage ich mich dann doch schon, ob ein Getriebeschaden nicht gleich festgestellt wird und zum Anzeigentext gehört und nicht erst Tage später nachgeschoben wird.
 
Thema:

Vectra 1,9 DTCI in Runkel

Vectra 1,9 DTCI in Runkel - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Unser erster Vectra - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Oben