Vecci88 muss aufräumen... ;-)

Diskutiere Vecci88 muss aufräumen... ;-) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, Werde hier nach und nach immer mal ein paar sachen reinstellen... Wer fragen hat, bilder möchte oder sonstiges einfach melden. Versuche so...
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

Werde hier nach und nach immer mal ein paar sachen reinstellen... Wer fragen hat, bilder möchte oder sonstiges einfach melden. Versuche so schnell wie möglich alles zu beantworten.

So los gehts...


Kühlerabdeckung+ Halterung 60€

2x vierfach schalter für vorn 20€

Lederlenkrad guter zustand 25€

2x Rückleuchten FL 20€

Teilleder-Sportsitze 300€


j6d7x73d.jpg 6p735i4d.jpg aw5htfy2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

Das lenkrad ist vom FL und ca. 88000 "gefahren". Es ist leicht an der rechten seite abgegriffen.

DSC_8676.jpg DSC_8677.jpg
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
hi. was meinst du mit 2x schalter hinten? fensterheber? wenn ja möcht ich die haben
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Ja, meine natürliche die beiden schalter für die fensterheber... ;(
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi
was is an den Türen alles gedämmt? innen und außen? Welchen Lochkreis hat die Boxenabdeckung is das noch 16,5? Soll der Preis alle 4 sein?

gruß
thomas
 
Thema:

Vecci88 muss aufräumen... ;-)

Vecci88 muss aufräumen... ;-) - Ähnliche Themen

  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Such SWRA für Zender Sportschürze

    Such SWRA für Zender Sportschürze: Hey, Suche die SWRA Düsen für die Zender Sportschürze... Grüße Vecci88
  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • i.e.S. bei eBay Kleinteile u.a. BC Stecker 32-polig

    i.e.S. bei eBay Kleinteile u.a. BC Stecker 32-polig: Ich muss mal aufräumen ^^ http://www.ebay.de/sch/speed-addict/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=
  • Aufräumung einzelner Foren

    Aufräumung einzelner Foren: Nach dem Update auf die neue Software Version beabsichtige ich einige Foren aufzuräumen.... U.A. sind folgende Foren darunter.... Nachrichten...
  • Aufräumung einzelner Foren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Such SWRA für Zender Sportschürze

    Such SWRA für Zender Sportschürze: Hey, Suche die SWRA Düsen für die Zender Sportschürze... Grüße Vecci88
  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • i.e.S. bei eBay Kleinteile u.a. BC Stecker 32-polig

    i.e.S. bei eBay Kleinteile u.a. BC Stecker 32-polig: Ich muss mal aufräumen ^^ http://www.ebay.de/sch/speed-addict/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=
  • Aufräumung einzelner Foren

    Aufräumung einzelner Foren: Nach dem Update auf die neue Software Version beabsichtige ich einige Foren aufzuräumen.... U.A. sind folgende Foren darunter.... Nachrichten...
  • Oben