vecci polliert

Diskutiere vecci polliert im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... :sun: Also ich habe gestern mal wieder meinen vecci polliert. vorher stand ich aber vor der wahl der politur die ich verwenden wollte...
M

Meats

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
Moin... :sun:

Also ich habe gestern mal wieder meinen vecci polliert. vorher stand ich aber vor der wahl der politur die ich verwenden wollte, da meine alle war. sonnst hatte ich immer die normale metallic politur von sonax. das ergebnis anschließend hat mich aber nie wirklich überzeugt, da im prinzip die kleinen kratzer vom waschen (kreise in der sonne) immer noch da waren und durch die politur nur verschönert wurden.
nun stand ich gestern bei atu und suchte die normale metallic politur. da fiel mir eine presentation mit video usw. von sonax xtreme polish + wax 3 ins auge. normalerweise gebe ich ja nichts um solche werbung, da das meißte eh nur beschiß ist. aber dann hab ich mir gedacht: scheiß doch der hund was drauf, probierste dat mal aus. nach der üblichen arbeit mit poliermaschiene und anschl. abreiben hat mich fast der schlag getroffen. ich schaute auf den lack, und wie sie sehen, sehen sie nichts..... :banane: das heißt man sah schon was, aber das was man sah war echt brilliant. ich bin so was von begeistert von dieser pollitur das ich mich geärgert habe das diese pollitur nicht schon früher erfunden wurde.
der einzige nachteil bei der ganzen sache ist der preis...also 14 euronen war schon echt n schlag für mich, aber das ergebnis hat mich dann vollstens überzeugt.
nie habe ich bei meinen 10 jahre alten vecci so einen tiefenglanz erlebt. Also ich kann diese pollitur jedem empfehlen, bei dem der lack über die jahre gelitten hat. natürlich kann diese politur keine wunder bewirken, aber bis auf wirkliche kratzer hat diese politur so gut wie alle "kratzkreise" entfernt.

SONAX Xtreme Polish&Wax 3 progressive basierent auf Nanotechnologie

Politur für matte und verwitterte Lacke. Mit fünffacher Polierwirkung. Für alle Lackarten. Speziell für matte und verwitterte Lacke und lackierte Kunststoffteile. Hochwirksame Schleifmittel tragen die zerstörte Lackschicht spielend leicht ab. Der Grauschleier verschwindet und zurück bleibt eine Lackoberfläche mit neuem Tiefenglanz und optimaler Farbauffrischung. Hochwertige Wachse schützen den Lack für mehrere Wochen.
(originaltext) gibt es in 3 polierstufen

Note 2+ sehr empfehlenswert :confu:

ich danke gott für dieses produkt :wink1:
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
:birthday:

so ein hartes wachs ist doch nicht nötig dein lack war doch nicht matt oder??, für mich würde xtreme wachs 2 in frage kommen/ausreichen. Hast du den lack mit SONAX Xtreme Brillant Wax 1 versiegelt??? wieviel ml. hast du in der flasche und wieviel hat die gekostet??
 
M

Meats

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
ne gewachst hab ich ihn hinterher nicht. auf der beschreibung stand das sei nicht nötig....oder vielleicht doch?? weiß nicht, dann muß ich das noch hinterherschieben... :(
 
Thema:

vecci polliert

vecci polliert - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben