vecci b lebt (parklicht hat sich eingeschalten von selbst)

Diskutiere vecci b lebt (parklicht hat sich eingeschalten von selbst) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Bin gestern heim gefahren und hab mein vecci abgestellt aufm parkplatz morgens halb 1. Hab alles kontrolliert das türn und fenster zu sind...
S

Sesostris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
78
Ort
Potsdam
hallo

Bin gestern heim gefahren und hab mein vecci abgestellt aufm parkplatz morgens halb 1. Hab alles kontrolliert das türn und fenster zu sind und das licht aus.

dann ruft mich um 3 uhr mogens mein nachbar an und sagt bei meinem auto brennt noch licht. also bin ich aufgestanden um nachzusehn. und siehe da das parklicht war an (beleuchtung auf einer seite). Dann hab ich das auto aufgeschlossen und mir so gedacht gut hast du mal wieder getrieft und machst den blinker auf null stellung. Aber der blinker war auf null stellung. Dann hab ich die beleuchtung mal voll eingeschalten und wieder aus aber dann brannte es immer noch. erst als ich einmal den motor startete und wieder abschaltete dann war es aus.

kann mir jemand helfen oder hatte schon ähnliche probleme?
danke schon mal
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich denke mal das dein blinkerhebel defekt ist,normales anzeichen dafür ist eigentlich das das fernlicht von allein angeht aber denk mal schon das der ne macke hat.kann aber auch dein lichtschalter sein.sowas ist schwer zu sagen müsste man mal messen wenn der fehler da ist.
mfg

ps.hast aber ein guten nachbar das der früh um 3 nach deinem auto schaut!!!:klatsch:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Ich vermute ganz stark, daß es der Blinkerhebel ist, da er ja schreibt, nur eine Seite. (Parklicht).
Wenn es der Lichtschalter wäre, würden, wie du schon schreibst, Fernlicht oder in seinem Fall komplettes Standlicht leuchten.
Wäre nicht das Erste Mal, daß der Blinkerhebel einen Weg hat...

Mfg Jörg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na das fernlicht leuchtet wenn der blinkerhebel ne macke hat.hab ich ja auch geschrieben.die brennen innen durch.
mfg
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
NICHT LACHEN WAR WIRKLICH SO

Es gibt seltsame Dinge...
Ich hatte das Problem wenn ich mein Vectra mit der
ZV verschlossen habe sind alle Blinker angeblieben
das Blinkrelais war aber nicht defekt denn mit einem
neuen war genau das gleiche Problem da.
Ich habe ein zwei liebe Worte mit meinem Vecci
gesprochen und urplötzlich war das problem weg!

Hört sich komisch an entspricht aber der Wahrheit!!!
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Eventuell ein zwei liebe Worte mit dem Vorschlaghammer auf´s ZV-Steuergerät...hihi

Komischerweise ist das aber manchmal wirklich so. Kenn ich von meinem TV-Gerät. Lauthals drohen und alles Bestens.

Aber will nicht das Thema ändern...
Fachlich gesehen sind das sporadische Fehler, die i.d.R. später wieder - verstärkt auftreten. Also leider kein Voodoo...

Mfg Jörg
 
V

Venom

Gast
Hee hee *g*

@Jörg davon würd ich gern mal ein Video sehen wie du deinen TV Drohst :redface: 8)
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Naja mein Blinker Problem ist seither nichtmehr aufgetreten und das sind jetzt schon fast 5Monate her
ich hoffe das es nicht wieder kommt und sesostris sein
problem nicht all zu sehr in den geldbeutel geht.
 
S

Sesostris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
78
Ort
Potsdam
also bis jetz ist es noch nicht wieder aufgetretten mein problem also toi toi toi
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Sesostris schrieb:
also bis jetz ist es noch nicht wieder aufgetretten mein problem also toi toi toi
Ha Ha sag ich doch gut zureden bringt was...
 
Thema:

vecci b lebt (parklicht hat sich eingeschalten von selbst)

vecci b lebt (parklicht hat sich eingeschalten von selbst) - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben