VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage

Diskutiere VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich würde mir gerne das VDO Daytona MS 4140 oder 4145 war das glaube ich holen ( mit Mp3 ). Gibt es für dieses Radio ein Interface, womit...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo,
ich würde mir gerne das VDO Daytona MS 4140 oder 4145 war das glaube ich holen ( mit Mp3 ).
Gibt es für dieses Radio ein Interface, womit ich meine Lenkradfernbedienung und mein Bordcomputer noch weiter benutzen kann?
 
Thema:

VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage

VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vdo dayton an lenkradfernbedienung

    Vdo dayton an lenkradfernbedienung: Hallo, ich habe ein VDO Dayton MS 4140 Rs geschenkt bekommen und möchte das gerne mit meiner Lenkradfernbedienung im Opel Vectra B Bj 1997...
  • VDO Dayton MS 4140 NaviRadio am Vectra B

    VDO Dayton MS 4140 NaviRadio am Vectra B: Hi, ich wollte mir evtl. das VDO Dayton MS 4140 RS NAVI Radio holen. Meine Frage wäre: Kann ich damit meinem Philips 4-fach CD-Wechseler...
  • Will mein Navi VDO Dayton PC5500 einbauen

    Will mein Navi VDO Dayton PC5500 einbauen: Hallo Vectrafans!!! Ich habe ein Navi von VDO Dayton geschenkt bekommen und möchte es nun einbauen. Ich habe aber bereits ein DVD Radio eingebaut...
  • VDO oder AEG?

    VDO oder AEG?: Hallo zusammen, in meinem "neuen" Auto schlummert leider noch ein Blaupunkt CAR 300, welches ich nun ersetzen will durch ei MP3 gerät. Zwei hab...
  • Lautstärke beim VDO Dayton

    Lautstärke beim VDO Dayton: Hallo zusammen, ich habe endlich ein passendes Radio für meinen Vectra C gefunden welches mein display und die lenkradfernbedienung unterstützt...
  • Lautstärke beim VDO Dayton - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vdo dayton an lenkradfernbedienung

    Vdo dayton an lenkradfernbedienung: Hallo, ich habe ein VDO Dayton MS 4140 Rs geschenkt bekommen und möchte das gerne mit meiner Lenkradfernbedienung im Opel Vectra B Bj 1997...
  • VDO Dayton MS 4140 NaviRadio am Vectra B

    VDO Dayton MS 4140 NaviRadio am Vectra B: Hi, ich wollte mir evtl. das VDO Dayton MS 4140 RS NAVI Radio holen. Meine Frage wäre: Kann ich damit meinem Philips 4-fach CD-Wechseler...
  • Will mein Navi VDO Dayton PC5500 einbauen

    Will mein Navi VDO Dayton PC5500 einbauen: Hallo Vectrafans!!! Ich habe ein Navi von VDO Dayton geschenkt bekommen und möchte es nun einbauen. Ich habe aber bereits ein DVD Radio eingebaut...
  • VDO oder AEG?

    VDO oder AEG?: Hallo zusammen, in meinem "neuen" Auto schlummert leider noch ein Blaupunkt CAR 300, welches ich nun ersetzen will durch ei MP3 gerät. Zwei hab...
  • Lautstärke beim VDO Dayton

    Lautstärke beim VDO Dayton: Hallo zusammen, ich habe endlich ein passendes Radio für meinen Vectra C gefunden welches mein display und die lenkradfernbedienung unterstützt...
  • Oben