Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen

Diskutiere Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier die möglichkeit auf 4 gut erhaltene felgendeckel von vauxhall zu kaufen. Sie waren auf astra g felgen drauf...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich biete hier die möglichkeit auf 4 gut erhaltene felgendeckel von vauxhall zu kaufen. Sie waren auf astra g felgen drauf.
Außendurchmesser 6 cm. Durchmesser metallring 5,4 cm.
Für weitere fragen bitte melden.
MFG

vhb.30€
 

Anhänge

Thema:

Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen

Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Opel Vectra B Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht

    Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht: Hallo Leute, seit 2008 angemeldet und nicht einmal meinen Vectra Vorgestellt *schandeübermeinhaupt* Dann denke ich wird es jetzt langsam mal Zeit...
  • Vauxhall Felge

    Vauxhall Felge: Moin, ich könnte günstig an einen Satz Vauxhallfelgen kommen, brauche ich da eine ABE für und wenn ja woher?
  • Originalfelgen 15" VectraB FRAGE

    Originalfelgen 15" VectraB FRAGE: Grüß euch! Ich hoff es kann mir wer bei meiner Frage helfen. Ich hab meine Alus wo gelagert, kann also derzeit nicht selber nachschaun, muss es...
  • Originalfelgen 15" VectraB FRAGE - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Opel Vectra B Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht

    Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht: Hallo Leute, seit 2008 angemeldet und nicht einmal meinen Vectra Vorgestellt *schandeübermeinhaupt* Dann denke ich wird es jetzt langsam mal Zeit...
  • Vauxhall Felge

    Vauxhall Felge: Moin, ich könnte günstig an einen Satz Vauxhallfelgen kommen, brauche ich da eine ABE für und wenn ja woher?
  • Originalfelgen 15" VectraB FRAGE

    Originalfelgen 15" VectraB FRAGE: Grüß euch! Ich hoff es kann mir wer bei meiner Frage helfen. Ich hab meine Alus wo gelagert, kann also derzeit nicht selber nachschaun, muss es...
  • Oben