Vauxhall Emblem Durchmesser?

Diskutiere Vauxhall Emblem Durchmesser? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Will mir ein Vauxahll-emblem fürs Heck holen. Weiß aber den Durchmesser nicht den ich für ein Vectra B brauche. Kann mir da einer...
F

Firefly

Gast
Moin. Will mir ein Vauxahll-emblem fürs Heck holen. Weiß aber den Durchmesser nicht den ich für ein Vectra B brauche. Kann mir da einer weiterhelfen?


Mfg
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Neu wirste keine mehr bekommen! Wurde von seitens Vauxhall und Opel gesperrt!

Ob das nun schon wieder frei gegeben ist weiß ich nicht 100pro,aber gesperrt war es! Oder hast gute Bez.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
gibs doch in Oschersleben immer.
Wieso denn gesperrt?
 
F

Firefly

Gast
in ebay bekommt man sie zu hauf. Nur gibt es die von 6,5 bis 9 cm. Das Opel Emblem hat 7,.. cm. Deswegen weiß ich ja nicht ob die Nasen bei allen größen gleich passend sind...
 
Thema:

Vauxhall Emblem Durchmesser?

Vauxhall Emblem Durchmesser? - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • 3 Speichen lenkrad

    3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
  • Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem

    Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem: Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface. Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

    Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Opel Vectra B Vauxhall Emblem

    Vauxhall Emblem: Hallo zusammen ich suche ein Vauxhall Emblem für meinen Vectra B bj 95-99 Stufenheck. Habe mir auch jetzt Schon zwei stück bestellt aber die...
  • Vauxhall Emblem - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • 3 Speichen lenkrad

    3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
  • Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem

    Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem: Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface. Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

    Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Opel Vectra B Vauxhall Emblem

    Vauxhall Emblem: Hallo zusammen ich suche ein Vauxhall Emblem für meinen Vectra B bj 95-99 Stufenheck. Habe mir auch jetzt Schon zwei stück bestellt aber die...
  • Oben