Vandalismus

Diskutiere Vandalismus im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Stand auf dem Parkplatz meiner Hochschule neben dem Alfa meines Kumpels Als ich gestern um 3 in der Nacht zurück komm und grad mein Gepäck...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Stand auf dem Parkplatz meiner Hochschule neben dem Alfa meines Kumpels

Als ich gestern um 3 in der Nacht zurück komm und grad mein Gepäck einladen will der Schock:

Jemand hat auf unser beider Autos einen riesen Kratzer über die komplette Heckklappe gezogen.. richtig derbe tief



Was zum Teufel stimmt mit manchen Leuten nicht ???!?

Ich könnt heulen und explodieren gleichzeitig !!! :))

Leider wird man den/die Täter wohl nicht finden...




 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Vandalismus X(

SOwas kenn ich mein Vectra ist auch schon Opfer so einer Atacke gewurden seit dem hab ich 10 kratzer bis auf die Grundierung am Auto.
Hatte Anzeige gegen Unbekannt gemacht aber naja da findet sich nie jemand!!
Schade um dein schönes auto.
Vielleicht auch nen anlass für ne Faceliftheckklappe!!
:151::151:

mfg Zero
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AW: Vandalismus X(

Hm ja daran hab ich auch schon gedacht.

Mit welchen Kosten müsste ich da ca rechnen ?
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Vandalismus X(

Das gleiche hatte ich auch... den wagen grad mal 2 Tage gehabt, denn bei Marktkauf ( damals Dixie ) eingekauft, komm wieder raus, und denn hat irgendein Arsch den Kompletten Wagen Zerkratzt... deswegen auch diese Schmucken grauen ( Grundierungs ) Flecken überall am Wagen...
Die Beamteten Schlafmützen konnten den/die Täter natürlich nicht finden, und so muß mein Vecci bis heute auf den ( teuren ) Lack warten... Schöne ******* !
bei dir isses zum Glück " nur " die Klappe, das ist zwar schon ärgerlich genug, ohne zweifel, aber 1000 mal besser als bei mir, der Kerl ist einmal rundrum gegangen...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vandalismus X(

sowas is einfach unter aller sau... wenn leute keinen respekt mehr vorm eigentum anderer menschen haben ist es echt schon zu spät....
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Vandalismus X(

Ist mir im Januar genauso ergangen.....Fahrerseite beide Türen einmal der Länge nach....nur mit dem feinen Unterschied das meine Nachbarn den Vollidioten dabei gesehen haben und er nachts direkt mit grün-weißer Begleitung abgeholt wurde...
Ergebnis...anzeige läuft....der Typ (20-22J.)ist Hartz98 und hat n Alk und Drogenprob...ergo....aufgrund seiner Vorstrafenliste...direkt in den Bau...aber außer n Titel, den ich jetzt jahrelang versuchen kann zu vollstrecken, hat mir das gar nix gebracht.....:wand:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hm ja schöne ******* :cry:

Naja, ich werd die week mal zum Lackierer meines Vertrauens gehen.

Wenigstens kann der sich dann gleich um den Rostfleck an dem Schweller Fahrerseite kümmern...

Aber man kann schon das Kotzen kriegen...

direkt neben den Autos lag noch ne Falsche Vodka... :))

PS: Faceliftheck lass ich aber doch lieber bleiben.
hab ja nagelneue Rückleuchten und eig. gefällt mir die vorfaceheckklappe-faceliftstoßi-kombi schon ganz gut..
 
M

marco2701

Gast
Hallo,
also wenn ich jemand bei mir erwischen würde, den würde ich persönlich in den boden rammen. Schade um dei klappe hinten denn ich kenn ja dei auto vom treff aus.
Zahlt da die Versicherung in solch ne sache nichts?
Gruß Marco
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Zahlt da die Versicherung in solch ne sache nichts?
Gruß Marco
Die Versicherungen zahlen das nur bei Vollkasko, und selbst denn bleibst du am Ende auf deinem Schaden sitzen, denn die stufen dich denn hoch...
Speziell bei mir war es so, als es geschah, hatte ich Teilkasko, habe danach auf Vollkasko umgestellt ( Kostet mich knapp 10 eur. mehr im viertel Jahr ) und nun ratet mal, was all die Jahre nicht mehr passiert ist ?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hab leider auch nur Teilkasko mit 150S,-SB

Mein Kumpel hat aber versucht den Kratzer rauszupolieren und meinte, dass er bei ihm zu 90% nur oberflächlich war.

eventuell kann man also noch bissl was retten.. ?(

mal kucken
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Geht mal wieder weiter...

Nachdem im Sommer mir jemand hinten links Luft abgelassen hat, was in einem kaputten Reifen resultierte, gabs heute die neuste Überraschung:

Da ich die Einfahrt zu meiner Garage begradigen wollte, gestern aber doch nicht mehr dazu kam, ließ ich den Vectra vorm Haus an der Straße stehen.

Heut morgen dann um halb 8 die Überraschung:

Irgendsoein Hobbypicasso meinte, meinem (und 4 weiteren geparkten) Auto würde doch Mattschwarzer Lack ganz gut stehen. Er malte also einen "lustigen" Kringel über Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze und Scheinwerfer. Die Seite durfte natürlich auch nicht fehlen, von der Rückleuchte über die komplette Seite, Türen, Fenster bis zum Kotflügel...








Gott sei Dank gleich zum Lackierer meines Vertrauens gefahren, der grinst nur. Wenig später sah ich warum: Etwas gute Verdünnung, und der schwarze Lack ließ sich restlos wegwischen.


Also vielen Dank, dass du zu dumm bist dir richtigen Lack zu kaufen, und drauf verzichtet hast, irgendwas einzutreten oder zu zerkratzen..


DU ARS*HLOCH ! :))

sorry das musste mal raus... ?(
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
das sind doch echt solche W.....er gibts doch garnicht denen sollte man die Pfoten brechen bzw abhacken.....
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
ohman das is echt das letzte!

Ich hatte zwar bisher schwein was sowas angeht nur mal nen kratzer weil ein besoffener Radfahrer etwas halt für seinen Lenker suchte als er an meinem auto vorbeifahren wollte aber sowas bringt einen Echt auf die Palme.

Was reitet einen sowas zu machen frag ich mich
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hammer Hart so einen auf frischer tat zu erwischen wäre schön. Aber wenn de ihn dann festhälst bekommste selbst noch ne Anzeige wegen freiheitsberaubung. Armes Deutschland. Das sich mal nen beispiel an die richtigen anderen Länder nehmen sollte. Wo es heißt bis ins Knie darfste schießen wenn es um dein eigenes Hab und Gut geht.

mfg Chris

P.s. Hoffe dein Lack ist durch die verdünnung jetzt nicht angefressen.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ne, hab das natürlich gleich wieder feucht&trocken abgewischt.

Bei dem alten Lack ist das nicht ganz so schlimm wie bei nem neuen, der alte ist schon eher durchgehärtet...
 
Thema:

Vandalismus

Oben