VA Federn für Vectra B Caravan V6 Sport

Diskutiere VA Federn für Vectra B Caravan V6 Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche originale Federn für die Vorderachse für meinen 98er Vectra B Caravan V6 Sport mit Klimaanlage. Wer hat noch sowas? ist ziemlich...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich suche originale Federn für die Vorderachse für meinen 98er Vectra B Caravan V6 Sport mit Klimaanlage.
Wer hat noch sowas? ist ziemlich dringend :O

Danke
Gruss
Steve
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Kann geschlossen werden
 
Thema:

VA Federn für Vectra B Caravan V6 Sport

VA Federn für Vectra B Caravan V6 Sport - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03

    Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03: Guten Morgen Leute ich suche dringend das Gutachten für die 55/40 er FEdern von KAW für den Vectra C. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03

    Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03: Guten Morgen Leute ich suche dringend das Gutachten für die 55/40 er FEdern von KAW für den Vectra C. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Oben