V6 Luftfilterkasten und ABS Block

Diskutiere V6 Luftfilterkasten und ABS Block im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS Hydroaggregat 15€. Teile sind preisgünstig abzugeben. Ach und ein paar Koni Dämpfer für hinten 40€. Ausgebaut aus einem Calibra. Sie sind in einem guten zustand und nicht härteverstellbar. NR der Dämpfer 802591. lt google aber sind sie für Omega A u B,Senator B, Vectra A. Daher k.a. und billig abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hier im teilemarkt sind preisangaben pflicht, bitte schreib diese dazu sonst wird das thema gelöscht.
 
Thema:

V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Kann mir einer sagen was das für ein Teil am Luftfilterkasten ist? Welche Funktion hat es? Vielen Dank Falls es eine Rolle spielt... Motor ist...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an

    Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an - Ähnliche Themen

  • SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

    SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

    Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

    Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Kann mir einer sagen was das für ein Teil am Luftfilterkasten ist? Welche Funktion hat es? Vielen Dank Falls es eine Rolle spielt... Motor ist...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an

    Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
  • Oben